Während des TCA-Panels von Better Call Saul erklärte Gould, dass sein „Traum darin bestand, die vollständige Geschichte unseres komplizierten und kompromittierten Helden Jimmy McGill zu erzählen – jetzt lassen AMC und Sony diesen Traum wahr werden. Das deutet darauf hin, dass Gould und Gilligan die Geschichte entworfen haben, die sie erzählen wollten, und das Gefühl haben, dass es … sein könnte.
Hat Saul besser storniert?
Im Januar 2020 verlängerte AMC Better Call Saul um eine sechste Staffel. Showrunner Peter Gould und AMC-Vertreter bestätigten, dass es die letzte Staffel der Serie sein würde und aus 13 Folgen bestehen würde, mehr als die üblichen 10. Damit wird die endgültige Anzahl der Folgen der Serie auf 63 steigen, eine mehr als beim Vorgänger Breaking Bad.
Warum hat Kim Better Call Saul verlassen?
Kim behauptet, dass die realistische Aussicht, dass Jimmy allein in der Wüste sterben würde, eine Erleuchtung darüber auslöste, was im Leben am wichtigsten ist, was ihre Entscheidung veranlasste, Menschen in Not zu helfen, anstatt Banken die ihre Gewinne steigern möchten.
Endet Better Call Saul wirklich so?
Das Ende von Better Call Saul war so ziemlich die ganze Zeit der PlanEs ist mit ziemlicher Sicherheit wahr, dass es keinen bestimmten Handlungsstrang gab, ganz zu schweigen von fertig Drehbücher, aber die Macher Vince Gilligan und Peter Gould haben zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich verstanden, wo die Grenzen des Stadions für die Serie waren.
Ist W alt in Better Call Saul?
Fans der Show warenaufgeregt, als Bryan Cranston, der den Drogenboss W alter White in „Breaking Bad“spielte, sagte, er würde seine legendäre Rolle in „Better Call Saul“letztes Jahr gerne wiederholen. Der sechste und letzte Teil von Better Call Saul sollte Anfang 2021 ausgestrahlt werden, die Dreharbeiten wurden jedoch aufgrund der Pandemie verschoben.