Novak Djokovic und Ashleigh Barty sind Top-Seeds bei den French Open. Djokovic, Roger Federer und Rafael Nadal, der als großer Favorit auf den 14. Sieg in Paris gilt, befinden sich alle in der oberen Hälfte der Auslosung.
Wer ist bei den French Open die Nummer eins bei den Damen?
Sofia Kenin, die höchstgesetzte des Turniers, sah sich dieser Liste gegenüber, nachdem sie eine 3:0-Führung abgegeben hatte, um den Eröffnungssatz zu verlieren. Aber die Amerikanerin, die letztes Jahr das Finale in Roland Garros erreichte, reagierte in feinem Stil und vollendete einen 4: 6, 6: 1, 6: 4-Sieg über ihre Landsfrau Jessica Pegula.
Wer war der Zweitplatzierte bei den French Open?
Russischer Zweitplatzierter Daniil Medvedev zeigte eine souveräne Leistung gegen den überragenden 32. Platz Reilly Opelka und schlug den Amerikaner mit 6:4, 6:2, 6:4, um in die vierte Runde zu stürmen der French Open am Freitag.
Welche Saat ist Federer 2021?
Roger Federer wurde sechster für das diesjährige Wimbledon gesetzt, wodurch er weniger wahrscheinlich die Meisterschaft gewinnt als Djokovic, der als Weltranglistenerster zuerst gesetzt wurde. Der nun besiegte Medwedew wurde Zweiter, Stefanos Tsitsipas Dritter, Alexander Zverev Vierter und Andrey Rublev Fünfter.
Wird Djokovic Wimbledon 2021 gewinnen?
Novak Djokovic gewann seinen sechsten Wimbledon-Titel und stellte damit den Rekord von Roger Federer und Rafael Nadal von 20 Grand-Slam-Siegen der Männer ein, nachdem er sich gegen Italien gewehrt hatteMatteo Berrettini. … Topgesetzter Djokovic hat nun alle drei Grand-Slam-Titel der Männer im Jahr 2021 gewonnen.