Haben Load Balancer IP-Adressen?

Haben Load Balancer IP-Adressen?
Haben Load Balancer IP-Adressen?
Anonim

Klassische Load Balancer und Application Load Balancer verwenden jedoch die privaten IP-Adressen, die ihren Elastic Network-Schnittstellen zugeordnet sind, als Quell-IP-Adresse für Anfragen, die an Ihre Webserver weitergeleitet werden.

Wie viele IP-Adressen bekommen wir mit ELB?

Ein einzelner DNS-Lookup für einen Load Balancer gibt nur bis zu acht IP-Adressen zurück. Wenn Sie also eine ALB mit mehr als acht IP-Adressen haben, müssen Sie mehrere DNS-Abfragen durchführen, um sicherzustellen, dass Sie alle Adressen haben.

Ändert sich die IP-Adresse des AWS-Load-Balancers?

Die kurze Antwort: Ja, die IP-Adressen von ELB (sowohl diejenigen, die öffentlich an Clients Ihres Dienstes verteilt werden, als auch die internen IPs, von denen ELB Datenverkehr an Ihre Instanzen sendet) ändern sich dynamisch.

Hat der Network Load Balancer eine statische IP?

Netzwerklast Balancer stellt automatisch eine statische IP pro Availability Zone (Subnetz) bereit, die von Anwendungen als Front-End-IP des Load Balancers verwendet werden kann. Network Load Balancer bietet Ihnen auch die Möglichkeit, eine Elastic IP pro Availability Zone (Subnetz) zuzuweisen und so Ihre eigene feste IP bereitzustellen.

Wie schütze ich meinen Network Load Balancer?

Ab heute kann AWS Shield Advanced dazu beitragen, Ihre Amazon EC2-Instances und Netzwerk-Load-Balancer vor DDoS-Angriffen (Distributed Denial of Service) auf Infrastrukturebene zu schützen. Aktivieren Sie AWS ShieldAdvanced auf einer AWS Elastic IP-Adresse und hängen Sie die Adresse an eine mit dem Internet verbundene EC2-Instance oder einen Network Load Balancer an.