Ferulasäure ist ein Antioxidans, das die Wirkung anderer Antioxidantien verstärkt. Wenn es in Hautpflegeprodukten verwendet wird, hilft es, die allgemeine Hautintegrität zu schützen, indem es die Entwicklung von feinen Linien, Flecken und F alten reduziert.
Wann sollte ich Ferulasäure verwenden?
Für beste Ergebnisse tragen Sie jeden Morgen zwei bis drei Tropfen eines Ferulasäure-Serums oder einer Creme auf die gereinigte, trockene Haut auf und verteilen Sie das Produkt mit den Fingern leicht und gleichmäßig auf Ihrer Haut Gesicht. Tragen Sie anschließend Ihre Feuchtigkeitscreme und Sonnencreme auf.
Ist Ferulasäure schlecht?
Ferulasäure-Seren und -Cremes sind allgemein sicher für die meisten Hauttypen. Personen mit empfindlicher Haut können die Produkte jedoch möglicherweise nicht so gut vertragen und leichte Rötungen und Reizungen verspüren. Menschen, die allergisch gegen Kleie oder Haferflocken sind, können eine allergische Reaktion auf Ferulasäureseren aus diesen Quellen erfahren.
Was bewirken Retinol und Ferulasäure?
Formuliert mit Ferulasäure, Retinol und dem korrigierenden EKG-Komplex von Dr. Gross wirkt diese Hochleistungs-Feuchtigkeitscreme, dunkle Flecken verblassen, verbessert die Feuchtigkeitsbarriere der Haut und glättet unebene Texturen, und allgemeine Zeichen des Alterns umkehren. Suchen Sie nach einer zuverlässigen Behandlung vor Ort?
Kann ich Ferulasäure mit Niacinamid verwenden?
Niacinamid. Eine weitere starke Eigenschaft, die die Gesundheit der Haut verbessert, ist Niacinamid, auch bekannt als Vitamin B-3. … Die Kombination von Niacinamid und botanischer Ferulasäure bietet eine eigene Reihe vonLeistungsstarke Vorteile, wie das Aufhellen des Hautbildes und das Ebnen der Hautstruktur.