Magneton entwickelt sich zu Magnezone, wenn der Spieler die Wertung seines Pokémon auf Stufe 30 erhöht. Das Pokémon entwickelt sich auch, wenn es einem Donnerstein ausgesetzt wird.
Wie entwickelt man Magneton zu Magnezone?
Um Magneton zu Magnezone zu entwickeln, musst du dich in der Nähe eines magnetischen Ködermoduls auf einem PokéStop befinden. Sobald Sie sich in seiner Reichweite befinden, können Sie es mit 100 Magnemite-Bonbons weiterentwickeln. Die Aufforderung, dein Magneton zu entwickeln, wird von rot auf grün wechseln, sobald du es entwickeln kannst.
Wie entwickelt sich Magneton in Gen 4?
Der Spieler muss das Magneton zum Mt. Coronet bringen und es dann hochleveln, um es weiterzuentwickeln. Dies kann durch Kämpfen oder durch die Verwendung einer seltenen Süßigkeit erfolgen. Das Magneton wird sich zu einer Magnezone entwickeln.
Wo entwickelst du Magnezone?
Magneton kann nur zu Magnezone entwickelt werden, wenn du in Reichweite eines PokeStops bist, der ein aktives magnetisches Lockmodul hat. Magnetische Lockmodule wurden 2019 zusammen mit Glacial und Mossy Lockmodulen zu Pokemon Go hinzugefügt.
Wie entwickelt man Magnezone zu einem Schwert?
Das erste, was die Spieler tun müssen, ist ein Magneton oder Magnemite zu finden. Sie sind nicht ungewöhnlich, daher sollte dies nicht besonders schwierig sein. Wenn Sie einen Magneten fangen, entwickelt er sich schließlich zu seiner zweiten Form, Magneton auf Stufe 30. Navigieren Sie an dieser Stelle zur Gegenstandstasche und wählen Sie den Donnerstein aus.