Für Chicken ala King?

Für Chicken ala King?
Für Chicken ala King?
Anonim

Huhn à la King ist ein Gericht, das aus gewürfeltem Hähnchen in einer Sahnesauce besteht, oft mit Sherry, Pilzen und Gemüse, das im Allgemeinen mit Reis, Nudeln oder Brot serviert wird. Es wird auch oft in einem Vol-au-vent oder einer Konditorei serviert.

Warum heißt es Chicken ala King?

Keene (1838-1913), bekannt als „Silberfuchs der Wall Street“. Angeblich hat Foxhall ihm laut von einer mit Piment gespickten Sahnesoße geträumt. Der Koch bereitete das Gericht zu und nannte es Chicken a' la Keene. Daraus entwickelte sich später das königlich klingende Chicken a' la King.

Woraus besteht Chicken ala King?

Chicken a la King ist eine köstliche Kombination aus Huhn, Pilzen, Zwiebeln, Erbsen, grünem Paprika und Piment in einer reichh altigen cremigen Sauce. Servieren Sie es über Reis, Nudeln, Toast oder Blätterteigschalen. Dieses köstliche Rezept lässt sich schnell mit gebackenem Brathähnchen zusammenstellen.

Welche Kultur ist Chicken ala king?

Es gibt konkurrierende Ursprungsgeschichten für Hähnchen à la King, von denen keine in Frankreich beginnt. Eines der am häufigsten zitierten ist, dass das Gericht erstmals in den frühen 1900er Jahren zu Ehren von E. Clark King II, dem Besitzer des Brighton Beach Hotels, kreiert wurde.

Was bedeutet a la king beim Kochen?

Bewerten und bewerten. Bezieht sich auf ein Gericht aus Béchamelsoße (eine einfache französische weiße Soße) kombiniert mit Pilzen, Pimenten und grünem und rotem Paprika. Gehacktes Fleisch wird oft hinzugefügt, wie Huhn oder Pute. Das resultierende Gericht istdann Huhn a la King oder Truthahn a la King genannt.