Um Psychoanalytiker zu werden, muss ein Therapeut eine spezialisierte Intensivausbildung absolvieren, die von der American Psychoanalytic Association genehmigt wurde. Um sich für ein psychoanalytisches Ausbildungsprogramm zu bewerben, muss der Kandidat zunächst einen Bachelor-Abschluss sowie einen Hochschulabschluss in einem Bereich mit Bezug zur psychischen Gesundheit haben.
Wie lange dauert es, Psychoanalytiker zu werden?
Wie viele Jahre braucht man, um Psychoanalytiker zu werden? Die meisten Ausbildungsprogramme für Psychoanalytiker dauern vier oder fünf Jahre, und die meisten Studenten haben einen vierjährigen Bachelor-Abschluss und einen zwei- oder dreijährigen Master- oder Promotionsstudiengang abgeschlossen.
Wie viel verdient ein Psychoanalytiker?
Die Gehälter von Psychoanalytikern in den USA reichen von 15.132 $ bis 407.998 $, mit einem Durchschnittsgeh alt von 73.768 $. Die mittleren 57 % der Psychoanalytiker verdienen zwischen 73.768 $ und 184.971 $, während die oberen 86 % 407.998 $ verdienen.
Welche Qualifikationen braucht man, um Psychoanalytiker zu werden?
Psychoanalytiker werden
- Doctor of Medicine (M. D.) oder Doctor of Osteopathic Medicine (D. O.) Der medizinische Weg beinh altet den Abschluss der medizinischen Fakultät (4 Jahre) und die Absolvierung einer Facharztausbildung in Psychiatrie (4 Jahre). …
- Andere Promotionen in psychischer Gesundheit. Ein Ph. …
- Master-Abschluss.
Muss man Arzt sein, um Psychoanalytiker zu werden?
Psychoanalyse ist fast immer eine SekundeWerdegang. Die Bewerber haben oft Erfahrung in anderen Bereichen wie Psychologie, Psychiatrie, Beratung oder Sozialarbeit. … Bewerber für die Psychoanalyseausbildung müssen einen ersten Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss haben.
44 verwandte Fragen gefunden