Ein Anw alt kann einen Aufhebungsantrag stellen, wenn seitens eines Gerichts ein Fehler gemacht wurde oder wenn ein Anw alt glaubt, dass die Ausstellung eines Gerichtsdokuments wie a Vorladung wurde nicht auf legale Weise durchgeführt. Beispielsweise kann eine Partei, die eine unzulässige Prozesszustellung erhält, einen Aufhebungsantrag stellen.
Wann muss ein Aufhebungsantrag gestellt werden?
WELCHES FORMULAR IST FÜR EINEN AUFHEBUNGSANTRAG ERFORDERLICH? (i) Dass der Angeklagte bereits wegen der angeklagten Straftat verurteilt oder freigesprochen wurde oder das Verfahren gegen ihn ohne seine ausdrückliche Zustimmung eingestellt oder anderweitig eingestellt wurde.
Was passiert, wenn dem Aufhebungsantrag stattgegeben wird?
– Wenn dem Aufhebungsantrag stattgegeben wird, kann das Gericht anordnen, dass eine weitere Beschwerde oder Information eingereicht wird, außer wie in Abschnitt 6 dieser Regel vorgesehen. Wird die Anordnung erlassen, darf der Angeklagte, sofern er sich in Untersuchungshaft befindet, nicht entlassen werden, es sei denn, er wird auf Kaution zugelassen.
Wann können Sie in Kalifornien einen Antrag auf Löschung stellen?
Anträge auf Aufhebung wegen unangemessener/unvollständiger Zustellung gemäß California Code of Civil Procedure, Abschnitt 418.10(a)(1) und 474. Ein Antrag auf Aufhebung ist das richtige Plädoyer, um die Gültigkeit von zu prüfeneine Zustellung von Vorladungen und Beschwerden gegen eine juristische Person, die nicht durch ihren wahren oder fiktiven Namen an einer Klage beteiligt ist.
Wie reichen Sie einen Aufhebungsantrag ein?
Um einen Aufhebungsantrag zu stellen, müssen Sie den Antrag entwerfen und einreichender Fall/das Gericht, das auf dem Ihnen zugestellten Dokument erscheint. Nach Einreichung des Antrags auf Aufhebung wird die Vorladung ausgesetzt, bis ein Richter über den Antrag entscheidet oder die vorgeladene Partei und die ausstellende Partei eine Einigung erzielen.