PDF-Dateien sind ein wesentlicher Bestandteil des digitalen Geschäfts. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie eine PDF-Datei ohne Adobe Acrobat bearbeiten möchten, weil Sie keine Lizenz zur Nutzung der Vollversion besitzen. Es gibt eine einfache und KOSTENLOSE Möglichkeit, ein PDF ohne Adobe Acrobat zu bearbeiten. Es geht über Google Docs und so geht's.
Benötigen Sie Software zum Bearbeiten einer PDF-Datei?
PDF ist bei Unternehmen beliebt, da es die gleiche Formatierung unabhängig von Betriebssystem und Hardware beibehält. Daher benötigen Unternehmen häufig PDF Bearbeitungssoftware, um PDF-Dateien zu erstellen oder zu überarbeiten. Der beste Redakteur hilft dem Unternehmen bei der Bearbeitung von Text, Bildern und Grafiken.
Wie bearbeite ich kostenlos eine PDF-Datei?
So bearbeiten Sie PDF-Dateien:
- Datei in Acrobat DC öffnen.
- Klicken Sie im rechten Bereich auf das Werkzeug „PDF bearbeiten“.
- Acrobat-Bearbeitungswerkzeuge verwenden: Fügen Sie neuen Text hinzu, bearbeiten Sie Text oder aktualisieren Sie Schriftarten mit einer Auswahl aus der Formatliste. …
- Speichern Sie Ihre bearbeitete PDF-Datei: Benennen Sie Ihre Datei und klicken Sie auf die Sch altfläche "Speichern".
Benötigen Sie Adobe für PDF?
Um eine PDF-Datei lesen und drucken zu können, müssen Sie Adobe® Acrobat® Reader auf Ihrem PC installiert haben. Eine für Ihr System geeignete Version können Sie kostenlos bei Adobe herunterladen. Adobe stellt unter https://access.adobe.com auch Tools und Informationen zur Verfügung, die dabei helfen, Adobe PDF-Dateien für Benutzer mit Sehbehinderungen zugänglich zu machen.
Welche Version von Adobemuss ich PDF-Dateien bearbeiten?
Text und Bilder in PDF-Dateien bearbeiten
Erfahren Sie, wie schnell und einfach es ist, Text und Bilder in PDF-Dokumenten mit Adobe Acrobat DC auf Ihrem Windows- oder Mac-Desktop. Mit einem Acrobat Pro DC-Abonnement können Sie auch PDF-Dateien auf iOS- und Android-Tablets bearbeiten.