„Muffin Top“ist ein umgangssprachlicher Begriff, der verwendet wird, um eine Ansammlung von Fett zu beschreiben in der Mitte, direkt über den Hüften.
Wie kann ich mein Muffinoberfett verlieren?
Sechs Möglichkeiten, um in nur zwei Wochen Ihren Muffindeckel zu schlagen
- Trink mehr Wasser. …
- Mach ein paar Core-Workouts. …
- Überwache deine Portionen. …
- Erkenne, dass Stress dein Gewicht beeinflusst – und mache Entspannung zu deiner Priorität. …
- Verzehre Fatburner wie grünen Tee und Avocado. …
- Lassen Sie den Zucker weg.
Was ist Muffinoberfett?
Ein Muffin-Top (auch Muffin-Top) ist ein umgangssprachlicher Begriff, der typischerweise verwendet wird, um das Körperfett einer Person zu beschreiben, das sich horizontal über die Kanten der Taille eng anliegender Hosen oder Röcke erstreckt, sichtbar bei einer Lücke zwischen Ober- und Unterbekleidung.
Woher kommt Muffinfett?
Die Fettschichten, die sich im Bauch ablagern, laufen über, wenn man eng anliegende Unterteile mit niedriger Taille trägt. Dieser überschüssige Fettpölsterchen wird als Muffinoberseite bezeichnet. Sowohl Männer als auch Frauen finden es schwierig, diese hartnäckige Fettschicht loszuwerden. Ein Gewichtsverlustplan an sich ist keine leichte Aufgabe.
Warum landet mein ganzes Fett auf meinem Muffin?
Die offensichtlichste Ursache für einen Muffindeckel ist einfach überschüssiges Fett überallhin mitzuführen. Aber hier sind noch vier weitere Faktoren, die ebenfalls zu Bauchfett beitragen können. Genetik: Wenn Sie am ganzen Körper ein wenig zusätzliches Fett mit sich herumtragen, wird es ein Teil davon tunlogischerweise um die Hüfte getragen werden.