Orangenhautstrukturen können normalerweise einfach repariert werden, indem eine gewöhnliche 3/8-Zoll-Noppenrolle Farbe verwendet wird, um eine Schicht aus nasser Wandplattenmasse, die über die Oberfläche verteilt ist, leicht zu tupfen. Um deine Technik zu üben, benötigst du gewöhnliche Pappstücke, Altbauplatten oder Sperrholz.
Welchen psi brauche ich für die Textur der Orangenschale?
Pressure von 25 bis 45 PSI ist normalerweise perfekt. Niedrigerer Druck reicht nicht aus, um die Verbindung aus der Pistole auszustoßen; ein höherer Druck macht es schwieriger, die Anwendung zu kontrollieren. Eine kleinere Öffnung erzeugt eine feinere Textur , während eine größere Öffnung größere Blobs entstehen lässt.
Kann ich die Textur der Orangenhaut entfernen?
Augenschutz aufsetzen. Lassen Sie auch die Handschuhe und die Staubmaske an. Schleife die Wand mit Schleifpapier der Körnung 180, um damit zu beginnen, die orange Textur von der Wand zu entfernen. Sand in einer kreisförmigen Bewegung, die orange Textur beginnt zu verschwinden.
Woraus besteht die Textur der Orangenschale?
Eine Orangenschalentextur wird aus grundigem Trockenbauschlamm hergestellt und mit Wasser gemischt bis die Konsistenz ähnlich der von Pfannkuchenteig ist.
Warum hat die Orangenschale eine Textur?
In der Sprühdüse verbinden sich Luft und Schlamm, wodurch Texturschlamm in Tausende kleiner Tröpfchen spritzt. Diese Tröpfchen aus Trockenbauschlamm landen auf den Wänden und verschmelzen allmählich zu einer gleichmäßigen dünnen Schlammschichtdie Oberfläche. Wenn der Texturschlamm trocknet, ähnelt er einer Orangenschale, daher der Name.