Sollte die Bibliographie zweizeilig sein Chicago?

Sollte die Bibliographie zweizeilig sein Chicago?
Sollte die Bibliographie zweizeilig sein Chicago?
Anonim

Bibliographien im Chicago-Stil haben rundherum einen Rand von 2,5 cm. Geben Sie bei jedem Eintrag ein einzelnes Leerzeichen und zwischen den Einträgen ein doppeltes Leerzeichen ein, es sei denn, Ihr Kursleiter bevorzugt durchgängig doppelte Leerzeichen. Die Einträge sind alphabetisch nach dem Nachnamen des Autors oder, wenn kein Autor vorhanden ist, nach dem Titel.

Sollte die Chicago-Bibliographie ein- oder zweizeilig sein?

Hinweis: Der Kürze halber werden in dieser Anleitung einfache Leerzeichen verwendet; CMS empfiehlt, dass alle Notizen, Bibliographien und das Papier selbst doppelten Zeilenabstand haben. Viele Professoren verlangen von den Studenten, Fußnoten/Endnoten mit einfachem Leerzeichen und einzelne Leerzeichen innerhalb jedes Bibliographieeintrags, aber doppelte Leerzeichen zwischen den Einträgen.

Muss das Literaturverzeichnis zweizeilig sein?

Das Literaturverzeichnis ist zweizeilig, sowohl innerhalb als auch zwischen den Zitaten.

Wie formatiert man eine Bibliographie im Chicago-Stil?

Klicken Sie in Ihrem Word-Dokument in der Multifunktionsleiste auf die Registerkarte Referenzen. Klicken Sie in der Gruppe Zitate und Literaturverzeichnis auf den Pfeil neben Stil. Klicken Sie auf den Stil, den Sie für das Zitat und die Quelle verwenden möchten. Klicken Sie auf das Ende des Satzes oder Satzes, den Sie zitieren möchten.

Ziehen Sie Literaturverzeichnisse im Chicago-Stil ein?

Alphabetisieren Sie Ihr Literaturverzeichnis nach dem ersten Eintrag im Zitat, normalerweise dem Nachnamen des Autors. … Alle bis auf die erste Zeile jedes Literaturverweises mit drei oder vier Leerzeichen einrücken- ein „hängender Einzug“. Für mehrWeitere Informationen finden Sie in den Abschnittsnummern des Chicago Manual of Style, die nach jeder Überschrift unten angegeben sind.

Empfohlen: