Ist die Penn State eine gute Schule?

Ist die Penn State eine gute Schule?
Ist die Penn State eine gute Schule?
Anonim

Penn State rangiert insgesamt auf Platz 57 unter den nationalen Universitäten in der „Best Colleges“-Rangliste 2020 von U. S. News & World Report. Darüber hinaus stufte U. S. News die Universität landesweit auf Platz 18 unter den „Top Public Schools“und auf Platzein.

Ist Penn State eine erstklassige Schule?

Unter den nationalen Universitäten gehört Penn State zu den Top 60 und sichert sich in diesem Jahr einen Platz auf Platz 57 in den besten nationalen Universitätsrankings von U. S. News and World Report. … Zum zweiten Mal in Folge ist Princeton in New Jersey die bestplatzierte Schule von U. S. News and World Report mit einer Gesamtpunktzahl von 100.

Ist die Penn State eigentlich eine gute Schule?

Penn State, das mehr als 41.000 eingeschriebene Studenten hat, ist die Nr. 52 beste Universität in Amerika von US News für seine robusten Bachelor- und Graduiertenprogramme.

Wofür ist Penn State akademisch bekannt?

Die beliebtesten Hauptfächer an der Pennsylvania State University--University Park sind: Engineering; Geschäfts-, Management-, Marketing- und damit verbundene unterstützende Dienstleistungen; Computer- und Informationswissenschaften und Unterstützungsdienste; Sozialwissenschaften; Kommunikation, Journalismus und verwandte Programme; Biologische und biomedizinische Wissenschaften; …

Ist es schwer, in die Penn State einzudringen?

Die Schule hat eine 76% Akzeptanzrate in der Rangliste sie 70 in Pennsylvania für die niedrigste Akzeptanzrate. Im vergangenen Jahr wurden 72.880 von 95.970 Bewerbern zugelassenDies macht den Penn State Main Campus zu einer einfachen Schule mit sehr guten Aufnahmechancen, vorausgesetzt, Sie erfüllen die Anforderungen.

Empfohlen: