Hat Pelant einen Komplizen?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Pelant einen Komplizen?
Hat Pelant einen Komplizen?
Anonim

Hayes Flynn war ein regelrechter FBI-Agent, der daran arbeitete, Temperance Brennan vor Gericht zu bringen, als Christopher Pelant ihr den Mord an Ethan Sawyer anlastete Temperance Brennans Schulfreund und das Mordopfer in Die Vergangenheit in der Gegenwart. Bones beriet sich inoffiziell mit Ethan über Christopher Pelants Fall, da sie wusste, dass er intelligenter als Pelant und gefährlich für seine Pläne war. https://bones.fandom.com › wiki › Ethan_Sawyer

Ethan Sawyer | Knochen-Wiki

Wer ist der FBI-Verräter in Bones?

Glen Durant arbeitete als Arzt am National Institute of He alth. Er erbte die Erpressungsakten von J. Edgar Hoover von seinem Stiefvater Desmond Wilson.

Ist FBI-Agent Flynn schlecht in Bones?

Bones beruhigt ihn. Der Arzt sagt ihnen, dass Flynn zehn Brüche hatte, während Brennan ihn korrigiert und 11 sagt. Der Arzt befragt sie und Booth gibt ihr Rückendeckung und sagt, dass sie sich nie irrt. Angespannt verlassen sie den Verhörraum und Booth schwört, dass Flynn nicht schlecht ist.

Warum war Pelant so besessen von Brennan?

Pelant versucht, Doktor Brennan zu umwerben, in der Annahme, dass er sie für sich gewinnen könnte, basierend auf seiner Analyse der Forschung von Sweets, die 'bestätigte', dass Brennan sie verändern kann sich um Menschen kümmern.

In welcher Folge stirbt Flynn in Bones?

Der Sinn im Opfer istdie vierte Folge der neunten Staffel von Bones.

Empfohlen: