Von Karma und Acro sind sich nicht einig, da Acro im Rollstuhl sitzt. … Von Karma vermutet nun, dass Sie versuchen werden zu behaupten, dass Acro einen Komplizen hatte. Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie Natürlich hat er nicht. Acro hat den Mord ganz allein begangen.
Warum wollte Acro Regina töten?
Regina dachte, Bat sei tot, machte sich aber keine Sorgen, im Gegenteil, sie war so glücklich und unschuldig wie eh und je, was Acro immer mehr verärgerte, wie das Leben seines Bruders war in Gefahr. Sechs Monate nach dem Vorfall schnappte Acro schließlich und beschloss, sie zu töten.
Warum hat Acro den Zirkusdirektor getötet?
Als Acro den Umhang auf der Büste sah, wusste er nicht, wie er dorthin gekommen war. … Acro wurde von Schuldgefühlen für sein Verbrechen geplagt. Anstatt das beabsichtigte Ziel zu töten, hatte er den Zirkusdirektor getötet, der ihm nichts als Freundlichkeit und Großzügigkeit gezeigt hatte. Zuerst dachte er an Selbstmord, dann dachte er daran, sich selbst aufzugeben.
Wer war Regina Berrys beabsichtigtes Opfer?
Nach einigen Nachforschungen im Zirkus erfuhr Wright von dem Vorfall mit Léon vor sechs Monaten. Er stellte fest, dass Regina das beabsichtigte Opfer war, Acros Mittel für den Mord und Acros Hass auf Regina für das, was mit der Fledermaus passiert war.
Wer hat den Zirkusdirektor in Ace Attorney getötet?
Ringmaster ermordet
Acros Wut auf Regina führte ihn schließlich dazu, einen Plan zu entwickeln, sie sechs Monate nach dem Vorfall mit dem Löwen zu töten. Dies jedochführte stattdessen zum Tod von Russell Berry, dem Zirkusdirektor. Der daraus resultierende Prozess gegen Max Galactica führte zu Acros Implikation als Mörder durch Phoenix Wright.