Ist Fairness ein Wort?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Fairness ein Wort?
Ist Fairness ein Wort?
Anonim

gekennzeichnet durch faires Urteilsvermögen; unparteiisch; unvoreingenommen: ein weiser und gerechter Richter.

Was bedeutet Fairness?

: von Unparteilichkeit und Ehrlichkeit geprägt: gerecht, unvoreingenommen.

Wie nennt man eine faire Person?

balanced . evenhanded . ehrlich . unparteiisch.

Ist fair?

Ein fairer Mensch versucht immer fair und vernünftig zu sein und hört sich immer die Meinung anderer an. Sie ist eine der fairsten Menschen, die ich kenne.

Was ist faires, kritisches Denken?

Aufrichtiges kritisches Denken impliziert die Fähigkeit, 'sympathisch und phantasievoll die stärksten Versionen von Standpunkten und Denkrahmen zu rekonstruieren, die dem eigenen Verstand und der 'Vernunft' entgegenstehen' dialektisch zu bestimmen, wann der eigene Standpunkt am schwächsten ist und wann ein gegensätzlicher Standpunkt …

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.