Die Tea-Party-Bewegung war eine amerikanische steuerlich konservative politische Bewegung innerhalb der Republikanischen Partei. Mitglieder der Bewegung forderten niedrigere Steuern und eine Reduzierung der Staatsverschuldung der Vereinigten Staaten und des Haush altsdefizits des Bundes durch geringere Staatsausgaben.
Wofür steht der Tee in Tea Party?
Der Name „Tea Party“kommt von der Boston Tea Party, einem Protest von Kolonisten, die 1773 Einwände gegen eine britische Teesteuer erhoben hatten. … Einige sagen, dass der Tee in „Tea Party“auch für „Taxed Enough“steht Schon . Die Tea-Party-Bewegung hat Caucuses (Gruppen) im Repräsentantenhaus und im Senat der Vereinigten Staaten.
Was passiert bei einer Teeparty?
Eine Teeparty ist eine Zusammenkunft für eine kleine Mahlzeit namens Afternoon Tea. … Der Tee wird von einer Vielzahl von Speisen begleitet, die in einem Wohnzimmer leicht zu handhaben sind: dünne Sandwiches wie Gurken oder Tomaten, Kuchenstücke, Brötchen oder Brötchen, Kekse, Kekse und Scones sind alle üblich.
Wer ist der Anführer der Tea Party?
Sarah Palin, ehemalige republikanische Gouverneurin von Alaska (2006–2009), Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten bei den Wahlen 2008 und prominente Rednerin und Anführerin der Tea Party.
Was war der Tea-Party-Protest?
Die Tea-Party-Proteste waren eine Reihe von Protesten in den Vereinigten Staaten, die Anfang 2009 begannen. Die Proteste waren Teil der größeren politischen Tea-PartyBewegung. … Der Name „Tea Party“bezieht sich auf die Boston Tea Party, deren Hauptziel es war, gegen die Besteuerung ohne Vertretung zu protestieren.