Den Boden zweimal im Jahr umzudrehen ist eine gute Verteidigung gegen Unkraut und andere Insekten, die in deine Pflanzen eindringen und sie beschädigen. Die Bodenbearbeitung hilft auch beim Abbau von Unkrautwurzeln, zusammen mit den Behausungen anderer Insekten, wodurch verhindert wird, dass diese Schädlinge in Ihren Garten eindringen.
Was ist der Zweck der Bodenbearbeitung?
Bodenbearbeitung ist eigentlich eine Form der Tiefenbearbeitung, die notwendig ist, wenn man ein neues Gartenbeet anlegt oder große Mengen organisches Material hinzufügt. Durch die Bodenbearbeitung wird der Boden 20 bis 25 cm tief kultiviert, vielleicht sogar noch tiefer, wenn Sie ein neues Gartenbeet in einem Gebiet anlegen, in dem der Boden sehr arm ist.
Warum ist die Bodenbearbeitung vor dem Pflanzen wichtig?
Der Zweck der Bodenbearbeitung besteht darin, organische Stoffe in Ihren Boden zu mischen, Unkraut zu bekämpfen, verkrustete Böden aufzubrechen oder eine kleine Fläche zum Pflanzen aufzulockern. Sie müssen den Boden nicht sehr tief pflügen oder aufbrechen; weniger als 12 Zoll ist besser. Eine zu häufige oder tiefe Bodenbearbeitung kann Ihrem Boden mehr schaden als nützen.
Warum ist es wichtig, das Land zu bestellen?
Die Ziele der Bodenbearbeitung
Ped- oder Klumpengröße verringern . Pflanzenrückstände entfernen, einarbeiten oder verändern . Boden und Feldwasser effizient verw alten . Unkraut bekämpfen.
Warum ist die Bodenbearbeitung gut für den Boden?
Die Erde jedes Jahr umzuwenden ist eine jahrtausende alte Tradition, die erst im letzten halben Jahrhundert in Frage gestellt wurde. Die wichtigsten Vorteile, die dem jährlichen zugeschrieben werdenRitus der Bodenbearbeitung sind, dass es den Boden belüftet; hackt und tötet Unkraut; und Mischungen in organischen Materialien, Düngemitteln und Kalk.