Was ist mit Andy Sugden in Emmerdale passiert? Kelvins Figur Andy verließ das Dorf im Jahr 2016, als er aus der Haft entkam, nachdem er vonRoberts Verlobter Chrissie White (Louise Marwood) wegen versuchten Mordes angeklagt worden war. Chrissie versteckte eine Waffe, mit der ihr mörderischer Sohn Lachlan auf ihren Vater Lawrence (John Bowe) schoss.
Wird Andy jemals nach Emmerdale zurückkehren?
In seinen Instagram-Geschichten teilte er ein wehmütiges Video, in dem er wieder auf seinem alten Tummelplatz war, und sagte: „Es ist Jahre her, es ist Jahre her, seit ich hier war. 'Bevor ihr euch alle aufregt, leider ist es keine Rückkehr nach Emmerdale.
Wann hat Andy Emmerdale verlassen?
Nach vielen Monaten voller Spekulationen bestätigte Fletcher am 1. August 2016 seine Entscheidung, das Programm zu verlassen, und beendete seine zwanzigjährige Tätigkeit mit der Ausstrahlung seiner Ausstiegsszenen 16. August.
Ist Andy Sugden Sarahs Vater?
Sarahs Mutter ist die frisch zurückgekehrte Debbie Dingle, gespielt von Charley Webb, und ihr Vater ist Andy Sugden, gespielt von Kelvin Fletcher.
Was passiert mit Andys Vater in Emmerdale?
Andy beschließt, bei seinem richtigen Vater zu leben. Billy ist ein Krimineller und verbringt die meiste Zeit damit, seine Mitbewohner zu täuschen. Dies gipfelt darin, dass er am Weihnachtstag 1998 einen bewaffneten Überfall auf das Dorfpostamt versucht. Postmeister Vic wird bei dem Überfall tödlich verletzt.