Obwohl Menschen einige nicht entzündete Whiteheads und Mitesser entfernen können, wenn sie die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen treffen, sollten sie niemals versuchen, entzündete Akne zu entfernen oder zu entfernen. Diese Art von Akne ist tiefer in der Haut und kann eher Narben und Infektionen verursachen, wenn eine Person versucht, sie zu drücken.
Was passiert, wenn Sie keine Whiteheads ausstechen?
Das bedeutet, dass Sie durch Berühren, Stoßen, Stechen oder anderweitiges Reizen von Pickeln der Gefahr ausgesetzt sind, dass neue Bakterien auf die Haut gelangen. Dies kann dazu führen, dass der Pickel noch roter, entzündeter oder infizierter wird. Mit anderen Worten, du wirst immer noch den Pickel haben, was alle Versuche nutzlos macht.
Soll ich einen weißen Pickel ausdrücken?
Mitesser, Pusteln und Mitesser können geplatzt werden, wenn das Platzen richtig gemacht wird. Harte, rote Beulen unter der Haut sollten niemals ausgestochen werden.
Wie sticht man einen Mitesser richtig aus?
Kommen Sie in einem Winkel parallel zur Haut herein und stechen Sie vorsichtig mit der Spitze der Nadel in die Spitze des Mitessers. Gehen Sie nicht so tief, dass Sie Blut ziehen. Sie wollen nur die Oberfläche des Mitessers durchbohren. Das sollte nicht schaden; Wenn dies der Fall ist, stochern Sie zu tief oder der Makel kann nicht entfernt werden.
Geht ein Mitesser von selbst weg?
Werden Mitesser auf natürliche Weise verschwinden? Whiteheads reagieren langsam und können hartnäckig sein, aber sie werden schließlich von selbst verschwinden. Die beste Pflege für zu Neid neigende HautWhiteheads oder Akne ist die Verwendung von Hautpflegeformeln, die helfen können, verstopfte Poren zu verhindern, da die Behandlung von Whiteheads schwierig sein kann, sobald sie auftreten.