Funktioniert chiropraktische Biophysik?

Inhaltsverzeichnis:

Funktioniert chiropraktische Biophysik?
Funktioniert chiropraktische Biophysik?
Anonim

In sechs klinischen Kontrollstudien, in denen die Ergebnisse von chronischen Schmerzpatienten mit CBP®-Behandlungsinterventionen detailliert beschrieben wurden, erzielte der durchschnittliche chronische Schmerzpatient eine 75-80%ige Verbesserung seiner chronischen Schmerzen und eine 50%ige Korrektur seiner anfänglich subluxierten (anormalen Wirbelsäulenausrichtung) Position in Richtung idealer und durchschnittlicher Wirbelsäule …

Was ist eine chiropraktische biophysikalische Technik?

Chiropractic BioPhysics oder CBP, ist eine hochentwickelte, wissenschaftliche und bewährte chiropraktische Technik, die Ihre Wirbelsäule korrigiert und wieder in ihre Ausrichtung zurückversetzt und Schmerzen und Beschwerden an ihrer Quelle lindert.

Ist Chiropraktik wissenschaftlich bewiesen?

Es gibt keine schlüssigen Beweise, dass Chiropraktik bei der Behandlung jeglicher Erkrankungen wirksam ist, außer vielleicht bei bestimmten Arten von Rückenschmerzen. Im Allgemeinen war die zur Wirksamkeit der Chiropraktik durchgeführte Forschung von schlechter Qualität. … Die Wirksamkeit der Erh altungspflege in der Chiropraktik ist unbekannt.

Korrigieren Chiropraktiker tatsächlich etwas?

Wirbelsäulenmanipulation und Chiropraktik gelten allgemein als sichere, wirksame Behandlungen für akute Schmerzen im unteren Rücken, die Art von plötzlichen Verletzungen, die durch das Bewegen von Möbeln oder Angriffen entstehen. … Untersuchungen haben auch gezeigt, dass Chiropraktik bei der Behandlung von Nackenschmerzen und Kopfschmerzen hilfreich ist.

Sind chiropraktische Anpassungen evidenzbasiert?

While der stärkste Beweiszur Unterstützung der Chiropraktik umfasst die Behandlung von Rückenschmerzen, sagt Schneider, dass es auch Hinweise auf Nackenschmerzen und einige Arten von Kopfschmerzen gibt, die keine Migräne sind.

45 verwandte Fragen gefunden

Warum hassen Ärzte Chiropraktiker?

Chiropraktiker sind in menschlicher Anatomie, Physiologie, Röntgenanalyse und Behandlungsprotokollen ausgebildet. … Diese Ärzte ignorieren bereitwillig die Tatsache, dass es ihrem eigenen Beruf an Peer-Review-Studien aus randomisierten klinischen Studien fehlt, die vermuten, dass Chiropraktik ihre Behandlung nicht unterstützen muss.

Sind Chiropraktiker ihr Geld wert?

Es hat viele Vorteile, zum Chiropraktiker zu gehen. Die Verbesserung Ihrer Lebensqualität ist wirklich ein herausragender Faktor. Es sorgt für einen glücklicheren Alltag, in einer Weise, wie es eine Operation oder andere teure medizinische Behandlungen nicht können. In der Chiropraktik sind sie jedoch eine hervorragende Nebenwirkung.

Warum fühle ich mich nach dem Chiropraktiker schlechter?

Die häufigste Reaktion auf eine Anpassung ist Muskel- und Rückenschmerzen. Ihre Muskeln sind möglicherweise daran gewöhnt, eine schlechte Körperh altung zu unterstützen, oder wurden durch eine Verletzung geschwächt und reagieren darauf, dass diese Systeme unterbrochen werden, wenn Ihr Körper in die richtige Form zurückkehrt.

Können Chiropraktiker dir das Genick brechen?

Die Praxis des Nackenknackens ist eine gängige Methode, die von Chiropraktikern verwendet wird. Der Vorgang ist bekannt als Manipulation der Halswirbelsäule.

Bewegen Chiropraktiker tatsächlich Ihre Wirbelsäule?

Basierend auf den MRT-Bildern in dieser Studie ist klar, dass eine Anpassung keine Knochen bewegtwieder an seinen Platz. Kurzfristig tritt eher das Gegenteil ein!

Warum nennen sich Chiropraktiker Ärzte?

Für viele bezieht sich der Begriff Arzt auf eine Person, die einen Abschluss als Mediziner (M. D.) hat, was eine medizinische Fakultät, ein Praktikum, eine Facharztausbildung und eine Lizenz bedeutet. … Weil Chiropraktiker keinen M. D.-Abschluss haben, sind sie keine Ärzte.

Ist Aktivator-Chiropraktik sicher?

Aktivatorbehandlung, ein Instrument, das mit hoher Geschwindigkeit und geringer Amplitude auf die Wirbelsäule einwirkt, gilt als besonders sicher. Es gibt keine früheren Berichte über intrazerebrale Blutungen infolge einer Behandlung mit einem chiropraktischen Aktivator.

Woran glauben Chiropraktiker?

Chiropraktiker glauben, dass die Vorteile der Wirbelsäulenanpassung und Neuausrichtung der Gelenke durch die Verbesserung der Leistungsfähigkeit des neuromuskuloskelettalen Systems die Funktion anderer Systeme im ganzen Körper verbessern.

Was ist die Gonstead-Technik?

Gonstead-Technik ist ein Analysesystem, das es dem Chiropraktiker ermöglicht, den Bereich der Wirbelsäule, der möglicherweise in der Wirbelsäule oder den Extremitäten des Patienten subluxiert ist, spezifisch zu bestimmen.

Wo lege ich Denneroll hin?

Die Platzierung der Denneroll sollte in der oberen Thorax- bis unteren zervikalen Region (C7-T2) erfolgen. Der Patient sollte nach dem Aufsetzen auf das Gerät eine deutliche Kopfstreckung aufweisen. Die Platzierung der Denneroll sollte in der oberen thorakalen bis unteren zervikalen Region (C7-T2) erfolgen.

Was ist Pettibon-Chiropraktik?

Das Pettibon-System ist einbewährte Methodik zur Korrektur von Wirbelsäule und Körperh altung die neben der Schmerzlinderung die normale Form und Funktion der Wirbelsäule wiederherstellt. Sie spielen eine wesentliche Rolle bei dieser Korrektur, indem Sie persönlich die schwachen Bereiche stärken, die ursprünglich die Entwicklung Ihres Zustands ermöglicht haben.

Hat ein Chiropraktiker jemals jemanden getötet?

Aber Todesfälle durch chiropraktische Manipulationen sind sehr selten. Eine RAND-Studie besagt, dass die Rate schwerwiegender Komplikationen, die durch chiropraktische Anpassungen verursacht werden, eins zu einer Million beträgt.

Kann man von einem Chiropraktiker gelähmt werden?

Stephen Perle, ein Sprecher der American Chiropractic Association, sagte: „Es gibt keinen 'chiropraktischen Schlaganfall', genauso wenig wie es 'Unzufriedenheit, Sodbrennen' gibt. ' Es gibt Schlaganfälle und VAD [Vertebral Artery Dissektion], die Schlaganfälle hervorrufen.

Wie oft vermasseln Chiropraktiker es?

Laut der American Chiropractic Association ist die Unfallrate sehr gering und wird auf zwischen 1 von 100.000 und 1 von 6.000.000 Manipulationen geschätzt. Die meisten Gesundheitsexperten raten, einen lizenzierten und erfahrenen Chiropraktiker aufzusuchen, um Komplikationen zu vermeiden.

Warum benötigen Chiropraktiker so viele Besuche?

Dies ist der Zeitpunkt, an dem Sie die meisten Schmerzen haben, und das Hauptziel ist es, Ihre Symptome zu reduzieren, damit Sie Ihren Tag ohne ständige Schmerzen und Beschwerden verbringen können. Dies kann tägliche Besuche oder mindestens mehrere Besuche pro Woche erfordern, bis Ihr Körper nicht mehr ständig von den Symptomen betroffen ist, die Sie erlebt haben.

Können Chiropraktiker mehr Schaden anrichten?

Absolut nicht. Der Versuch, so etwas zu tun, kann mehr Schaden anrichten. Eine chiropraktische Anpassung ist ein spezifischer Schub mit geringer Kraft, der in einer bestimmten Richtung auf ein bestimmtes Gelenk bzw. bestimmte Gelenke ausgeübt wird.

Ist es schlecht, 2 Tage hintereinander zum Chiropraktiker zu gehen?

Ist es in Ordnung, Termine 2-3 Tage hintereinander zu vereinbaren? Ja. Wenn Sie an aufeinanderfolgenden Tagen angepasst werden, ist dies so, als ob Sie Geld auf die Bank legen. Je mehr Geld Sie angespart haben, desto mehr müssen Sie abheben, wenn Sie es brauchen.

Können Chiropraktiker Ihren Rücken verschlimmern?

Schwerwiegende Komplikationen im Zusammenhang mit der chiropraktischen Anpassung sind insgesamt selten, können aber beinh alten: Ein Bandscheibenvorfall oder eine Verschlechterung eines bestehenden Bandscheibenvorfalls. Kompression von Nerven in der unteren Wirbelsäule.

Welche Nachteile hat die Chiropraktik?

Nachteile der Chiropraktik

  • Es korrigiert geringfügige und mittelschwere Zustände. Chiropraktik ist nicht für jede Verletzung geeignet. Schwere Verletzungen könnten eine invasivere medizinische Behandlung erfordern. …
  • Sofortige Linderung kann süchtig machen. Fast alles, was sofortige Linderung bringt, kann süchtig machen. …
  • Wissen Sie, dass Sie in guten Händen sind.

Wie lange sollte eine chiropraktische Anpassung dauern?

Eine Person, die eine Anpassung zu Präventions- oder Wellnesszwecken wünscht, kann in der Regel mit einem Behandlungsplan rechnen, der sich über etwa neun bis zehn Wochen erstreckt. Der Standardplan ist ein Termin pro Woche für ein Zeitfenster von neun bis zehn Wochen. Dies ist jedoch etwas, dasSie können mit Ihrem Chiropraktiker personalisieren.

Empfohlen: