Hat Kreta ein Migrantenproblem?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Kreta ein Migrantenproblem?
Hat Kreta ein Migrantenproblem?
Anonim

ATHEN (Reuters) – Eine Gruppe von 113 meist afghanischen Migranten ist auf Griechenlands größter Insel Kreta gelandet, teilten Beamte am Mittwoch mit, die erste große Ankunft auf der Insel seit dem Migranten Krise begann. … Eine separate Gruppe von 64 Migranten und Flüchtlingen, darunter 17 Kinder, landete letzten Freitag auf Kreta.

Hat Kreta ein Flüchtlingsproblem?

es gibt null Flüchtlinge auf Kreta..

Hat Griechenland ein Einwanderungsproblem?

Griechenland hat Probleme mit der illegalen Einwanderung, von denen viele durch die Türkei reisen. Die griechischen Behörden gehen davon aus, dass 90 % der illegalen Einwanderer in die EU über Griechenland einreisen, viele davon auf der Flucht vor Unruhen und Armut im Nahen Osten und in Afrika.

Welche griechischen Inseln haben Flüchtlingsprobleme?

Zum Beispiel sitzen seit dem Abkommen vom März 2016 zur Beschränkung der Grenzübergänge etwa 40.000 Flüchtlinge – die meisten aus Afghanistan und Syrien – auf den griechischen Inseln Lesbos, Chios, Kos, Samos und fest Leros.

Welche Inseln in Griechenland haben Flüchtlinge?

Derzeit sind Aufnahmezentren für Asylsuchende auf zwei der ägäischen Inseln -- Leros und Kos -- fast leer. Das Zentrum von Leros beherbergt nur 82 Flüchtlinge und Migranten, während es in der Einrichtung von Kos 80 gibt.

Empfohlen: