Wie kam Dunder Mifflin zu seinem Namen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie kam Dunder Mifflin zu seinem Namen?
Wie kam Dunder Mifflin zu seinem Namen?
Anonim

Die Organisation ist nach ihren beiden Mitbegründern benannt:: Robert Dunder und Robert Mifflin. Diese beiden Männer gründeten Dunder Mifflin 1949, nachdem sie sich am Dartmouth College kennengelernt hatten, und ihr ursprünglicher Zweck war der Verkauf von Baumaterialien.

Wie kamen sie auf Dunder Mifflin?

Der Markenname Dunder Mifflin leitet sich von den Nachnamen der beiden Gründer ab, wie in Staffel 4, Folge 2 enthüllt wurde. … Ryan Howard, BJ Novaks Figur, wurde nach ihm benannt MLB-All-Star Ryan Howard von den Phillies, weil er früher für ein Minor-League-Team namens Wilkes-Barre RailRiders in Scranton spielte).

Was bedeutet Dunder Mifflin?

Dunder Mifflin. Dunder Mifflin Paper Company, Inc. ist eine fiktive Papierverkaufsfirma, die in der amerikanischen Fernsehserie The Office zu sehen ist. Es ist analog zu Wernham Hogg im britischen Original der Serie und Papiers Jennings und Cogirep in den französisch-kanadischen bzw. französischen Adaptionen.

Wo ist Dunder Mifflin im wirklichen Leben?

In The Office behaupten die Charaktere, Dunder Mifflin sei im Scranton Business Park. Im wirklichen Leben drehte die Besetzung tatsächlich in den Chandler Valley Center Studios in Panorama City, Kalifornien.

Was hat Dunder Mifflin vor dem Papierverkauf verkauft?

Nach einem harten Tag des Kampfes gegen Ryans Idee holt Michael schließlich einen der Firmengründer, Robert Dunder, herein. Dunder erzählt dasGruppe, dass Dunder Mifflin nicht immer Papier verkaufte, sie verkauften ursprünglich Bauteile vor der Umstrukturierung.

Empfohlen: