Sogar eine Studie des American Council on Exercise (ACE) fand heraus, dass ein 20-minütiges Trampolin-Workout genauso viele Kalorien verbrennt wie ein Lauf mit 10 km/h für die gleiche Zeit. Andere Gründe, warum das Springen auf einem Trampolin eine gute Übung ist, sind: Erhöhte Durchblutung. Verbesserte Balance und Koordination.
Wie lange sollte man für ein Training auf einem Trampolin springen?
Eine neue Studie des American Council on Exercise (ACE) stellt fest, dass das Hüpfen auf einem Minitrampolin für weniger als 20 Minuten genauso gut für Sie ist wie Laufen, sich aber anfühlt besser und macht viel mehr Spaß.
Ist Trampolinspringen besser als Laufen?
Eine NASA-Studie ergab, dass Trampolinspringen 68 % effizienter ist als Laufen oder Joggen. Tatsächlich erwies es sich als die beste Übung, um das verlorene Knochengewebe von Astronauten wieder aufzubauen, deren schwereloser Zustand dazu führte, dass sie 15 % ihrer Knochenmasse verloren.
Ist Trampolinspringen gut?
Trampolinspringen kann eine effektive Möglichkeit sein, Ihre körperliche Fitness zu steigern, und es kann eine aufregende Pause von Ihrem normalen Trainingsprogramm sein. Diese Low-Impact Übungen können Kraft aufbauen, die Herzgesundheit verbessern und die Stabilität verbessern.
Trampolinspringen trainiert deine Bauchmuskeln?
Bei jedem Sprung spannst und entspannst du diese Muskeln, was dazu führt, dass deine Bauchmuskeln straffer und definierter werden. Berichte haben das gezeigtRebounding auf einem Trampolin bietet ein effizienteres und effektiveres Bauchmuskeltraining, das Ihrem Körper nicht die gleiche Menge an Belastung oder Aufprall zufügt wie Sit-Ups oder Crunches.