Valorant wird nun eine unvermeidliche Änderung an seinem umstrittenen Anti-Cheat-System vornehmen. Vanguard hat früher alle Treiber aufgrund seines fortschrittlichen und wenig übervorsichtigen Kernel-Debuggers deaktiviert. Riot hat jedoch gerade einen Fix für Vanguard veröffentlicht, der sich automatisch mit den Treibererweiterungen arrangiert.
Hat Valorant seinen Anti-Cheat geändert?
Valorant hat sich in seinem Winter-Update-Artikel mit den verschiedenen Formen des Cheatens befasst. Matt „K3o“Paoletti, ein Mitglied des Anti-Cheat-Teams von Valorant, stellt in Episode 2 das Update zu Anti-Cheat bereit. Das Wettkampfsystem wurde in Episode 2 komplett überarbeitet, um Booster und damit verbundene Betrüger zu bekämpfen.
Was ist der beste Anti-Cheat?
BattlEye ist der Goldstandard der Anti-Cheat-Dienste, denn: Wir jagen unerbittlich alle Hacks und hören nicht auf, bis sie erledigt sind. Das bedeutet, dass sich BattlEye ständig weiterentwickelt, um das Hacken immer schwieriger zu machen.
Ist Riot Vanguard jetzt sicher?
Vanguard wird zusammen mit der Valorant-Software auf Ihrem PC installiert. … Die Installation von Vanguard bedeutete, dass Riot jederzeit vollen Zugriff auf alles hatte, was auf Ihrem PC läuft. Riot selbst ist zwar kein böswilliges Unternehmen, aber genauso anfällig für Cyberangriffe wie jedes andere Unternehmen.
Sind Valorant-Sperren dauerhaft?
Valorant hat seine Spieler seit dem aus mehreren Gründen streng bestraftAnfang. Es gibt Gründe, die zu einem permanenten Ban in Valorant führen könnten. Die meisten Sperren sind jedoch vorübergehend, was bedeutet, dass Spieler nach einer festgelegten Zeit wieder auf ihrem Konto spielen dürfen.