Riot Games hat Omen vorübergehend aus dem Agentenpool von Valorant entfernt. Das liegt an den Fehlern rund um den Agenten, die nicht durch ein einfaches Update behoben werden können. Valorant hat am vergangenen Dienstag seinen neuesten Patch erh alten. Es zielt darauf ab, das Spiel auszugleichen, indem es Sage und Killjoy nerft, während Breach und Viper gebufft werden.
Warum hat VALORANT das Omen geändert?
Omen-Änderungen in Valorant 3.04 Update
Aufgrund eines früheren Fehlers konnte diese auf Rauch basierende Fähigkeit von ihrem beabsichtigten Weg abweichen und an der falschen Stelle landen. Dies sollte sich vorwärts bewegen und jetzt genau dort landen, wo Sie es platziert haben. Riot Games Omen's Dark Cover sollte in Zukunft effektiver sein.
Wurde Omen in VALORANT generft?
"Sie haben offiziell jeden Teil von Omen verfälscht", sagte Reddit-Benutzer 'F1re_Foxx' in einem Post vom 14. Januar. Eine einfache Grafik hebt die Veränderung in Omens Hitbox hervor, wenn er die Fähigkeit „Verhüllter Schritt“einsetzt.
Ist Omen immer noch gut, VALORANT?
Omen hat mächtige Fähigkeiten, aber unberechenbar zu sein ist der Schlüssel. Erfahrene Spieler kennen die Standardspiele von Omen. Wenn Sie also einen Vorteil gegenüber feindlichen Teams erzielen möchten, sollten Sie kreativ werden. Sein Rauch ist hilfreich und seine Paranoia-Fähigkeit ist großartig, um Feinde zu blenden, die sich gleich um die Ecke verstecken.
Wo ist Omen in VALORANT?
Omen ist ein VALORANT-Agent, der voller Geheimnisse ist und sich darauf spezialisiert hat, das Schlachtfeld und seine Feinde abzudeckenDunkelheit.