Red Skull wurde nach Vormir teleportiert Vormir Vormir war ein entfernter Planet und die Ruhestätte des Seelensteins. Thanos reiste mit seiner Tochter Gamora dorthin, um den Edelstein zu bergen, der unter der Aufsicht des Steinwächters stand, der vom Tesserakt auf den Planeten geschickt wurde. https://marvel.fandom.com › wiki › Vormir
Vormir | Marvel-Datenbank | Fandom
, wo er in einem Zustand des Fegefeuers gefangen wurde und ein Steinwächter wurde, ein Gespenst, das jeden berät, der den Seelenstein sucht. … Red Skull führte sie dorthin und verschwand, nachdem Thanos Gamora geopfert hatte, als er seinen Preis forderte.
Warum war der Rote Schädel auf Vormir?
Red Skulls Auftritt als Hüter des Seelensteins in Avengers: Infinity War war für viele Marvel-Fans ein schockierender Cameo-Auftritt. Nachdem er vergeblich versucht hatte, den Tesserakt, auch als Raumstein bekannt, zu erobern, wurde er verflucht, die Klippen von Vormir zu bewachen, da diejenigen, die nach dem Seelenstein suchen, jemanden opfern, den sie lieben.
Warum taucht Red Skull in Infinity War auf?
Er leitete HYDRA, eine Fraktion der NSDAP während des Zweiten Weltkriegs. Er experimentierte mit einer Version des Supersoldaten-Serums, das Captain America groß und muskulös machte. Leider ging das Serum für den Schmidt nach hinten los und gab ihm, naja, einen roten Schädel.
Warum bewacht Red Skull den Seelenstein?
1945 verbannte der Space Stone Red Skull auf den Planeten, nachdem er ihn missbraucht hatteseine Macht, weil er wusste, dass der HYDRA-Kommandant nicht in der Lage sein würde, das Opfer zu bringen, das erforderlich wäre, um den Seelenstein zu erh alten.
Ist Red Skull in Infinity War böse?
Spoiler voraus. Avengers: Infinity War hatte sicherlich viele Überraschungen, aber eine der schockierendsten Wendungen des Films war das Erscheinen des Roten Schädels. … Der Rote Schädel ist inzwischen der Erzfeind von Captain America, und obwohl er vielleicht nicht so bekannt ist wie diese anderen Beispiele, er ist nicht weniger böse.