Warum tötet Billy Russo Franks Familie?

Inhaltsverzeichnis:

Warum tötet Billy Russo Franks Familie?
Warum tötet Billy Russo Franks Familie?
Anonim

Russos Machthunger führte ihn dazu, Castle zu verraten, was Rawlins erlaubte, Castles Familie zu ermorden. Als Castle zurückkam, wurde Russo befohlen, seinen ehemaligen Freund zu töten, da er Dinah Madani benutzte, um den Aufenth altsort von Castle in Erfahrung zu bringen, was Russos eigene Beteiligung an der Operation Cerberus aufgedeckt hatte.

Kümmerte sich Billy Russo um Frank?

Wenn wir uns die Show ansehen, sehen wir, dass Billy sich um Frank kümmert und sich um seine Familie kümmert. … Es ist klar, dass Billy, obwohl er sich um die Familie kümmert, sich nie um jemand anderen als um sich selbst kümmern wird. Obwohl es nichts zu sagen erlaubte, konnte die Castle-Familie brutal getötet werden, aber es bewahrte ihn auch vor Ärger.

Was hat Billy Russo mit Frank gemacht?

James konfrontiert Rawlins und er schlägt vor, Russo unter den Bus zu werfen, was sie zustimmt. Rawlins und Russo foltern Frank gemeinsam, aber Russo befreit Frank, damit er Rawlins töten kann; dann versucht er Frank im Gegenzug zu töten.

Warum hat Billy Russo Frank Castle angemacht?

Nachdem er das Marine Corps verlassen hatte, wurde Russo von Rawlins angeworben, um zu seinen illegalen Operationen beizutragen, eine finanzielle Belohnung zu erh alten und die Möglichkeit, mit Anvil seine eigene Firma zu gründen. Russos Machtwille führte dazu, dass er Castle verriet, und Rawlins erlaubte, Castles Familie zu ermorden.

Ist Billy Russo böse?

In den Comics war Billy Russo ein rücksichtsloser Gangster mit dem Spitznamen "The Beaut" für sein WohlAussehen, nicht dafür, ein Kriegsveteran oder ein Geschäftsmann zu sein. … Nachdem Frank Agent Orange getötet hatte, wurde Russo der letzte Antagonist der Staffel, obwohl sein Tod erst in Staffel 2 eintrat.

Empfohlen: