John Godwin, einer der Darsteller der erfolgreichen A&E-Serie "Duck Dynasty", ist einer der wenigen Darsteller, der nicht zur Robertson-Familie gehört. John arbeitet seit 2002 für Duck Commander. … „Duck Dynasty“folgt der Familie Robertson aus Louisiana.
Sind Martin und Godwin mit den Robertsons verwandt?
Die Show hat viele Quotenrekorde gebrochen und Waren im Wert von über 400 Millionen US-Dollar verkauft. Es zeigt Mitglieder der Robertson-Familie, darunter Willie, Phil, Jase, Si, Kay, Korie, Jep und mehr. Zusammen mit John Godwin war er einer der wenigen Darsteller, nicht mit der Familie verwandt.
Ist Godwin immer noch bei Duck Commander?
Godwin arbeitet immer noch für Duck Commander und macht immer noch Duck Calls. Und die Leute tauchen immer noch in Scharen im Geschäft in West Monroe, Louisiana, auf, wenn auch nicht mehr so viele wie zuvor. „Sie haben die Nacht auf dem Parkplatz verbracht“, sagte Godwin.
Wie viel Geld verdient Godwin mit Duck Dynasty?
Godwin arbeitete schließlich 2002 für Duck Commander und blieb bis weit in die Entstehung von Duck Dynasty hinein bei der Firma. Er ist ein Experte für das Platzieren von Lockvögeln, baut Entenrufe, überwacht die Versandabteilung und das Versorgungsmanagement und ist ein Meisterschaftsfischer. Sein Nettovermögen wird auf etwa 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt.
Wie hat Godwin Phil Robertson kennengelernt?
John Godwin ist erwachsen gewordenjagte mit seinem Vater Hirsche, aber als er in die Welt der Wasservögel eingeführt wurde, wurde er von Entenrufen gefesselt. Als Teenager belegte er in seinem First Calling Contest den 3. Platz, nachdem Phil Robertson seinen Call "aufgestimmt" hatte, um ihn für den Wettbewerb vorzubereiten (Phil war zufällig einer der Juroren).