Die AAP-Grundsatzerklärung „Effective Discipline to Raise He althy Children“hebt hervor, warum es wichtig ist, sich darauf zu konzentrieren, gutes Benehmen zu lehren, anstatt schlechtes Benehmen zu bestrafen. Die Forschung zeigt, dass Spanking, Ohrfeigen und andere Formen der körperlichen Bestrafung nicht gut funktionieren, um das Verh alten eines Kindes zu korrigieren.
Sollte man einen Zweijährigen disziplinieren?
Um Ihr Kleinkind zu disziplinieren, müssen Sie Strenge und Sympathie in Einklang bringen. Denken Sie daran, dass Wutausbrüche ein normaler Teil der Entwicklung Ihres Kindes sind. Wutanfälle treten auf, wenn Ihr Kind nicht weiß, wie es ausdrücken soll, was es aufregt.
Wann sollte ich anfangen, mein Kleinkind zu disziplinieren?
Du willst also wissen, wann es in Ordnung ist, damit anzufangen, deinen sich schlecht benehmenden Munchkin zu disziplinieren? Disziplin in ihrer einfachsten Form kann sobald im Alter von 8 Monaten beginnen. Sie werden wissen, dass es an der Zeit ist, wenn Ihr einst machtloses kleines Baby Ihnen wiederholt ins Gesicht schlägt oder Ihnen die Brille herunterreißt … und hysterisch lacht.
Wie diszipliniert man ein Kleinkind?
Hier sind einige hilfreiche Tipps: Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind sich nicht aufspielt, um Aufmerksamkeit zu erregen. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, Ihr Kind zu ertappen, wenn es brav ist („time-in“), was bedeutet, Ihr Kleines mit Aufmerksamkeit für positives Verh alten zu belohnen. Gib deinem Kleinkind die Kontrolle über kleine Dinge.
Wie diszipliniert man einen Zweijährigen, der nicht zuhört?
- Wie man ein Kleinkind diszipliniertwer nicht zuhört.
- Begib dich auf die Höhe deines Kleinkindes und stelle Augenkontakt her.
- Finde die Absichten deines Kleinkindes heraus.
- Geben und Konsequenzen ziehen.
- Wähle deine Schlachten.
- Lassen Sie Ihrem Kleinkind die Wahl.
- Erkläre den Grund.
- Lob dein Kleinkind, wenn es tut, worum es gebeten wird.