Vergleiche mit den Magnolia und Cape May Warblers, die gelbe Hinterteile, aber auch gelbe Unterteile haben. Der Palmgrasmücke zeigt gelbe Unterschwanzdecken. Ruf: Die „Myrtle“gibt einen lauten, heiseren, flachen Chek von sich; das „Audubon's“gibt einen lauten und reicheren Chep von sich.
Welche Vögel haben ein gelbes Hinterteil?
Gelbrumpf-Waldsänger haben einen charakteristischen gelben Hinterteil, der oft sichtbar ist, wenn man sitzt.
Sind Gelbrumpfsänger selten?
Die meisten Audubon's Yellow-rumped Warblers verlassen Washington im Winter, aber sie können im Winter im Tri-Cities-Gebiet (Richland, Pasco, Kennewick) sehr häufig vorkommen und sind in anderen Tiefländern ungewöhnlichim ganzen Staat. Die Myrte-Form des Yellow-rumped Warbler ist ein häufiger Migrant und Winterbewohner in Washington.
Wo findet man Gelbrumpfwaldsänger?
Gelbrumpflaubsänger sind Vögel aus Nadel- und Mischwäldern; Schätzungsweise 63 Prozent ihrer Population brüten in Kanadas borealen Wäldern. Andere Populationen kommen in ähnlichen, aber höher gelegenen Wäldern vor.
Wie erkenne ich einen Gelbwaldsänger?
Gelblaubsänger sind einheitlich gelbe Vögel. Männchen sind ein helles Eigelb mit rötlichen Streifen auf der Unterseite. Beide Geschlechter blitzen gelbe Flecken im Schwanz auf. Das Gesicht ist unmarkiert, was das große blaue Auge betont.