Wird das Internet die Printmedien töten? Schlussfolgerung?

Wird das Internet die Printmedien töten? Schlussfolgerung?
Wird das Internet die Printmedien töten? Schlussfolgerung?
Anonim

Lesen Sie weitere Nachrichten über HOUSTON: Das Internet ist möglicherweise nicht dafür verantwortlich, den traditionellen Zeitungshandel zu töten, wie die meisten von uns glauben. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Web möglicherweise nicht den Niedergang des Drucks vorangetrieben hat. Die Mehrheit akzeptiert die Tatsache, dass das Internet beim Töten von Zeitungen eine Rolle gespielt hat.

Gefährdet das Internet Printmedien?

Die Bedrohung durch Online-Medien für gedruckte Zeitungen wurde in vielen Studien beobachtet und einige haben gezeigt, dass „die Leserschaft von Zeitungen seit Jahrzehnten abnimmt; Marktfragmentierung bedeutet weniger Zuschauer für eine Fernsehnachrichtensendung und weniger Leser für eine Zeitschrift.

Stirbt die Printmedien?

So traurig es auch sein mag zu hören, die Verbraucher beschäftigen sich einfach nicht mehr so mit Printmedien wie früher. In den letzten zehn Jahren hat Print einen stetigen Rückgang erlebt, und die Zukunft sieht nicht rosiger aus. Printmedien sind vielleicht noch nicht tot, aber sie sterben definitiv.

Was verursacht das Sterben von Printmedien?

Dies liegt an der hohen Nachfrage nach sofortigen Nachrichten und Berichten, was viele Journalisten dazu veranlasst, fehlerhafte Quellen zu verwenden oder Dinge zu veröffentlichen, die möglicherweise nicht sicher sind. Das Sterben der Printmedien betrifft nicht nur schnelle Medien und Fake News Awards.

Sind Printmedien noch wirksam? Warum?

Da Print greifbar ist und wirkt, kann das Gehirn ihn verarbeiteneinfacher und erhöht so den Wiedererkennungswert. Darüber hinaus stimuliert Print eine starke emotionale Reaktion, wie die folgende Tabelle belegt: Printmedien haben eine große Wirkung auf den Leser.