Eine Margarita ist ein Cocktail aus Tequila, Orangenlikör und Limettensaft, der oft mit Salz am Glasrand serviert wird. Das Getränk wird mit Eis geschüttelt, mit Eis gemischt oder ohne Eis serviert.
Was gibt man in eine Margarita?
Sieh dir diese Möglichkeiten an, um deine Margarita zu einem einzigartigen Getränk zu mixen, das dich ins Paradies bringt
- Sorbet. Der Frozen Concoction Maker® rasiert perfekt Eis, um eine erfrischende gefrorene Margarita zu kreieren. …
- Gurke. Der Schlüssel zur Verwendung von Gurken in Ihren Margaritas ist zweifach. …
- Scharf. …
- Mezcal. …
- Mondschein. …
- Key Lime. …
- Granatapfel. …
- Wassermelone.
Ist Triple Sec für Margaritas notwendig?
Nicht, wenn du ein ausgewogenes Getränk möchtest. Triple Sec, ein Begriff, der synonym mit Curaçao verwendet wird, ist eine Art Orangenlikör, der sowohl fruchtige Aromen als auch süße und bittere Noten bietet – all dies ist unerlässlich für eine gut gemachte Margarita.
Was ist besser an einem Margarita Cointreau oder Triple Sec?
TRIPLE SEC vs. Cointreau, ein proprietärer Orangenlikör aus süßen und bitteren Orangenschalen, ist mit 40 % stärker. In einer Margarita sind die Aromen ziemlich ähnlich; Es kommt wirklich darauf an, wie alkoholisch Ihr Getränk schmecken soll (wobei zu beachten ist, dass ein stärker schmeckendes Getränk möglicherweise weniger leichtfertig geschluckt wird).
Was ist der beste Alkohol für eine Margarita?
Blanco Tequila ist die erste Wahl für Margaritas. Es ist eine klare, normalerweise nicht ge alterte Spirituose (sie kann bis zu 60 Tage in Fässern gelagert werden), die den reinen Ausdruck von destillierter Agave hervorhebt.