Warum ist der Slack gestiegen?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist der Slack gestiegen?
Warum ist der Slack gestiegen?
Anonim

Slack kündigte Anfang Dezember sprunghafte Umsätze, steigenden Cashflow und sinkende Verluste an. … CEO Stewart Butterfield schrieb der Pandemie die steigenden Ergebnisse zu, sagte aber, dass die Produktdynamik von Slack auch das Geschäft in die Höhe trieb.

Werden die Aktien von Slack steigen?

Slack wächst schnell. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020, das am 30. Januar endete, um 57 % auf 630 Millionen US-Dollar und stieg in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 gegenüber dem Vorjahr um 45 % auf 652 Millionen US-Dollar. Analysten erwarten, dass der Umsatz um 41 % steigen wird % für das ganze Jahr.

Was passiert mit Slack-Technologien?

Softwareriese Salesforce (CRM) schließte am Mittwoch offiziell seine 27,7-Milliarden-Dollar-Rekordakquisition der Messaging-App Slack Technologies (WORK) ab, da das Unternehmen stark auf eine digitale Arbeits- von überall Zukunft.

Lohnt sich der Kauf von Slack-Aktien?

Im Vergleich zu diesen Aktien ist Slack Technologies Inc (NYSE:WORK) bei Hedgefonds beliebter. Unser Hedgefonds-Gesamtsentimentwert für WORK beträgt 90. … Unsere Berechnungen haben ergeben, dass die 30 beliebtesten Aktien der Hedgefonds in den Jahren 2019 und 2020 eine Rendite von 81,2 % erzielten und den S&P 500 ETF (SPY) um 26 Prozentpunkte übertrafen.

Warum hat Salesforce Slack gekauft?

Die Übernahme von Slack hat das Potenzial, die Zusammenarbeit und Kommunikation positiv zu beeinflussen und könnte die Art und Weise, wie wir mit Kollegen, Anbietern und Kunden kommunizieren, grundlegend verändern.

Empfohlen: