Karotten haben sich als eines der besten Gemüsesorten erwiesen, mit denen diese Hirsche gefüttert werden können. … Karotten sind Wurzelgemüse und in verschiedenen Farben wie Orange, Lila, Rot und Gelb erhältlich. In einem Karottengarten graben Rehe die Karotten aus und fressen sie.
Was darf man Rehen nicht füttern?
Verfüttern Sie kein Heu, Mais, Küchenabfälle, Kartoffeln, Salatreste oder tierische Proteine von Tieren, die zu Futter verarbeitet wurden. Rehe können tatsächlich verhungern, wenn sie im Winter mit Zusatzfutter gefüttert werden, wenn sie einen vollen Bauch mit unverdaulichen Nahrungsmitteln haben.
Welches Gemüse frisst kein Hirsch?
Hirschresistentes Gemüse und Kräuter
Bestimmte Pflanzen wie Rhabarber sind für Hirsche giftig. Hirsche vermeiden normalerweise auch Wurzelgemüse (das gegraben werden muss) und stacheliges Gemüse wie Gurken und Kürbisse mit haarigen Blättern. Sorten mit starken Gerüchen wie Zwiebeln, Knoblauch und Fenchel sind für Hirsche nicht schmackhaft.
Welches Gemüse zieht Hirsche an?
Wenn das Futter knapp ist, fressen Rehe so ziemlich alles, einschließlich Okraschoten und Peperoni. Zu den Gemüsesorten, die Hirsche zu bevorzugen scheinen, gehören Bohnen, Kopfsalat, Kohl und Kohlpflanzen wie Brokkoli, Blumenkohl und Rosenkohl.
Womit füttert man Hirsche am besten?
Was Sie Hirsche in Ihrem Garten füttern sollten: Sichere und gesunde Optionen
- Eicheln.
- Sojabohnen.
- Hafer.
- Alfalfa oder Heu(Achtung: Nicht im Winter füttern)
- Rüben.
- Und viele andere, je nach Jahreszeit.