So isolieren Sie eine Garagenwand in vier einfachen Schritten
- Schritt 1: Räumen Sie die Wände für die Isolierung frei. Wenn Ihre Garage eine Trockenwand hat, entfernen Sie sie. …
- Schritt 2: Suche nach Lücken und Rissen in der Wand. …
- Schritt 3: Installieren Sie die Glasfaserisolierung. …
- Schritt 4: Decken Sie die Isolierung mit Trockenbau ab.
Ist es sinnvoll, eine unbeheizte Garage zu dämmen?
Ingenieursstudien haben gezeigt, dass der Austausch eines nicht isolierten Garagentors durch ein isoliertes Tor den Wärmeverlust durch die Garage um mehr als 70 % reduzieren kann. Selbst wenn Ihre Garage unbeheizt ist, kann dies bedeuten, dass die Garage in den kältesten Nächten Colorados um bis zu 20 Grad Fahrenheit wärmer ist.
Wird die Isolierung meiner Garage einen Unterschied machen?
Leider wird das Isolieren Ihrer Garage keinen großen Unterschied bei Ihren Energiekosten machen. Sie müssen nicht die gesamte Garage isolieren, Sie könnten tatsächlich nur die Innenwand der Garage fein isolieren.
Ist es üblich, eine Garage zu isolieren?
Das Isolieren einer unfertigen Garage kann für erfahrene Heimwerker eine relativ einfache Aufgabe sein. Gängige Arten von DIY-Isolierung für diesen Job sind Glasfaserplatten und starre Platten, wobei die meisten Menschen die Einfachheit und Erschwinglichkeit von Glasfaser bevorzugen.
Welchen R-Wert sollte eine Garage haben?
Einzelgaragen benötigen einen niedrigeren Gesamt-R-Wert (zwischen 0 und R-6). Angeschlossen aber nicht aktiv beheizt bzwGekühlte Garagen sollten ein Garagentor mit einem R-Wert zwischen R-6 und R-9 haben. Aktiv gekühlte oder beheizte Garagen sollten ein Garagentor mit einem R-Wert von R-13 oder höher haben, um Energiekosten zu sparen.