Tötet Diazinon Zecken?

Inhaltsverzeichnis:

Tötet Diazinon Zecken?
Tötet Diazinon Zecken?
Anonim

Wichtige Zielschädlinge für Diazinon-Anwendungen sind Kakerlaken, Blattläuse, Schuppen, Milben, Ameisen, Grillen, Flöhe und Zecken, Fliegen und Maden sowie in den westlichen USA Gelbwesten. Diazinon kann in Formulierungen mit einer Vielzahl anderer Pestizide enth alten sein.

Was tötet Diazinon?

Diazinon ist ein Kontaktinsektizid, das Insekten abtötet, indem es die normale Neurotransmission innerhalb des Nervensystems des Insekts verändert. Wie oben erwähnt, hemmt Diazinon das Enzym Acetylcholinesterase (AChE), das den Neurotransmitter Acetylcholin (ACh) in cholinergen Synapsen und neuromuskulären Verbindungen hydrolysiert.

Was ist das beste Pestizid gegen Zecken?

Permethrin und Talstar sind die beiden am häufigsten verwendeten Chemikalien in Zecken- und Schädlingssprays. Permethrin ist tendenziell billiger als Talstar und tötet Schädlinge nach der ersten Anwendung schneller ab. Talstar hält länger und tötet Zecken und andere Schädlinge über einen längeren Zeitraum ab.

Wofür wird Diazinon-Insektizid verwendet?

Anwendung von Pestiziden Diazinon ist der gebräuchliche Name eines Organophosphor-Insektizids, das zur Bekämpfung von Schadinsekten im Boden, auf Zierpflanzen und auf Obst- und Gemüsefeldern verwendet wird.

Kann Diazinon Hunde töten?

Insgesamt hat Diazinon ziemlich geringe Toxizität wenn es eingeatmet, verschluckt oder auf die Haut gelangt, so dass geringfügige Expositionen wahrscheinlich keine schweren Symptome verursachen. … Hunde sind besonders gefährdet, einzuatmen bzwauf Gras zurückgelassene Rückstände aufnehmen, eine behandelte Pflanze essen oder ein ungelöstes Pellet eines wasserlöslichen Insektizids essen.

Empfohlen: