Was bedeutet diaphoretisch?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet diaphoretisch?
Was bedeutet diaphoretisch?
Anonim

Diaphorese Diaphorese Eine Schweißallergie ist die Exazerbation einer atopischen Dermatitis, die mit einer erhöhten Körpertemperatur und einer daraus resultierenden erhöhten Schweißproduktion einhergeht. Es zeigt sich als kleine rötliche Striemen, die bei erhöhter Temperatur und daraus resultierender Schweißproduktion sichtbar werden. Es kann alle Altersgruppen betreffen. https://en.wikipedia.org › wiki › Sweat_allergy

Schweißallergie - Wikipedia

ist der medizinische Begriff, der verwendet wird, um übermäßiges, abnormales Schwitzen in Bezug auf Ihre Umgebung und Ihr Aktivitätsniveau zu beschreiben. Es neigt dazu, Ihren gesamten Körper und nicht nur einen Teil Ihres Körpers zu beeinflussen. Dieser Zustand wird manchmal auch als sekundäre Hyperhidrose bezeichnet.

Was verursacht bei einer Person Diaphorese?

Diaphorese, ein anderes Wort für sekundäre Hyperhidrose, ist übermäßiges Schwitzen aufgrund eines nicht damit zusammenhängenden medizinischen Zustands oder einer Nebenwirkung von Medikamenten. Häufige Ursachen für Diaphorese sind Menopause, Schwangerschaft, Diabetes, Schilddrüsenüberfunktion, Infektionen und bestimmte Krebsarten.

Wofür wurde Diaphoretic verwendet?

In der Pharmakologie und Medizin ist Diaphorese (Substantiv, Plural: Diaphoretika) ein Mittel, das unmerkliches Schwitzen hervorruft oder fördert, ähnlich wie schweißtreibend.

Was verursacht Diaphorese bei Herzinfarkt?

Anzeichen eines Herzinfarkts – Schwitzen

Schwitzen wird hier medizinisch als Diaphorese bezeichnet, ein bekanntes Zeichen für einen Herzinfarkt. Dies geschieht aufgrund der Aktivierung von aAbwehrmechanismus bekannt als das sympathische Nervensystem, eine Art Kampf- oder Fluchtreaktion.

Was sind die 4 stillen Anzeichen eines Herzinfarkts?

Die gute Nachricht ist, dass Sie sich vorbereiten können, indem Sie diese 4 stillen Anzeichen eines Herzinfarkts kennen

  • Brustschmerzen, Druck, Völlegefühl oder Unwohlsein. …
  • Unwohlsein in anderen Bereichen Ihres Körpers. …
  • Schwierigkeiten beim Atmen und Schwindel. …
  • Übelkeit und k alter Schweiß.

Empfohlen: