LED-Glühbirnen und herkömmliche Einbauleuchten sind nicht immer kompatibel. … Dies liegt daran, dass LED-Lampen die Wärme im Allgemeinen auf die Decke und den Wärmesensor der Leuchte richten, während Glühlampen Wärme nach unten und aus der Einbauleuchte abgeben.
Kann ich eine LED-Lampe in jeder Leuchte verwenden?
LEDs können in jeder Leuchte verwendet werden, solange sie nicht umschlossen oder luftdicht ist und es sich nicht um ein altmodisches Dimmersystem handelt. Beides verkürzt die Lebensdauer von LED-Lampen.
Welches Watt LED-Leuchtmittel für Einbauleuchten?
Die meisten Einbauleuchten verwenden eine BR30 65-Watt Glühbirne. Im Durchschnitt erzeugen diese Glühbirnen etwa 600 Lumen. Wenn Sie also nach einem LED-Äquivalent suchen, suchen Sie nach einem mit einer Lichtleistung von 600 oder mehr.
Was ist der Unterschied zwischen Deckenleuchten und Einbauleuchten?
Einbauleuchten, auch bekannt als Dosenleuchten, werden als Metallgehäuse bezeichnet, die in der Decke installiert sind, um einen eleganten Look zu erzielen, der Ihnen Ihre Decke zurückgibt. Ihr Durchmesser variiert im Allgemeinen zwischen 3" und 6."
Wie viele Lumen sollen meine Einbauleuchten haben?
Einige LEDs sind effizienter als andere und verbrauchen daher weniger Watt, um die gleichen oder mehr Lumen zu erzeugen. Für die allgemeine Beleuchtung empfehle ich die Verwendung von Lampen, die mindestens 600 Lumen für Decken mit Standardhöhe und mindestens 900 Lumen für hohe Decken erzeugen.