Verengen Organophosphate die Pupillen?

Inhaltsverzeichnis:

Verengen Organophosphate die Pupillen?
Verengen Organophosphate die Pupillen?
Anonim

Anzeichen und Symptome einer leichten bis mittelschweren Toxizität sind Engegefühl in der Brust, Keuchen, vermehrtes Schwitzen, Speichelfluss und Tränenfluss sowie gastrointestinale Wirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, wässriger Durchfall und unfreiwilliger Stuhlgang/Urinieren. Schüler werden eingeengt.

Wie wirken sich Organophosphate auf den Körper aus?

Lange nach der Exposition können Menschen auch Probleme mit dem Nervensystem entwickeln, wie Muskelschwäche und Taubheit und Kribbeln in Händen und Füßen (Neuropathie). Eine langfristige Exposition gegenüber Organophosphaten kann zu Verwirrung, Angstzuständen, Gedächtnisverlust, Appetitlosigkeit, Orientierungslosigkeit, Depressionen und Persönlichkeitsveränderungen führen.

Was passiert bei einer Organophosphatvergiftung?

Organophosphate werden als Medikamente, Insektizide und Nervenkampfstoffe als Waffe eingesetzt. Zu den Symptomen gehören erhöhte Speichel- und Tränenproduktion, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, kleine Pupillen, Schwitzen, Muskelzittern und Verwirrtheit. Die Symptome treten oft innerhalb von Minuten auf und es kann Wochen dauern, bis sie verschwinden.

Was sind die Anzeichen einer Organophosphat-Toxizität bei Tieren?

Organophosphatvergiftung oder -toxizität tritt auf, wenn ein Tier oder eine Person Insektiziden ausgesetzt wird, die Organophosphate enth alten.

Einige der häufigsten Symptome sind:

  • Atembeschwerden.
  • Sabbern.
  • Erbrechen.
  • Durchfall.
  • Wasserlassen.
  • Schütteln.
  • Muskelschwäche.
  • Verengte Pupillen.

Sind Organophosphate gefährlich?

Organophosphate (OPs) sind eine Klasse von Insektiziden, von denen einige hochgiftig sind. Bis ins 21. Jahrhundert gehörten sie zu den am häufigsten verwendeten Insektiziden auf dem Markt. Sechsunddreißig von ihnen sind derzeit zur Verwendung in den Vereinigten Staaten zugelassen, und alle können potenziell akute und subakute Toxizität verursachen.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Verursachen Antihistaminika Nervosität?
Weiterlesen

Verursachen Antihistaminika Nervosität?

Antihistaminika sind dafür bekannt, extreme Schläfrigkeit zu verursachen; bei bestimmten Menschen können sie jedoch Schlaflosigkeit, Erregbarkeit, Angstzustände, Unruhe und eine schnelle Herzfrequenz verursachen. Können Medikamente gegen Allergien nervös machen?

Wenn eia fertig ist?
Weiterlesen

Wenn eia fertig ist?

UVP kann sequentiell erfolgen, d.h. sie kann nach der ingenieurtechnischen/wirtschaftlichen Planungsphase im Projektzyklus durchgeführt werden. Der resultierende UVP-Bericht würde die erforderlichen Minderungsmaßnahmen enth alten, um das Projekt auf umweltverträgliche Weise umzusetzen.

Wer ist der beste Wohnwagenhersteller?
Weiterlesen

Wer ist der beste Wohnwagenhersteller?

Bailey of Bristol in der Owner Satisfaction Survey 2019 zum besten Wohnwagenhersteller gewählt. Bailey of Bristol wurde bei den Owner Satisfaction Awards 2019 zum besten Wohnwagenhersteller für neue und gebrauchte Wohnwagen gewählt präsentiert von The Camping and Caravanning Club und Practical Caravan Magazine.