Die Antworten sind ja, Sie können die Kreaturen umsiedeln, sobald sie ihre Puppe gemacht haben, und nein, die Raupen müssen sich nicht auf Wolfsmilch verpuppen. Tatsächlich werden Monarch- und andere Puppen oft bis zu 30 Fuß von der Wirtspflanze entfernt gefunden, wo sie ihre letzte Mahlzeit eingenommen haben.
Wie hängt man einen Kokon um?
Vorsichtig ziehen und wackeln, um die Seide von der Oberfläche zu lösen. Es bleibt normalerweise in einem Stück und am Cremaster befestigt. Lockern Sie die Seide weiter, bis genügend Spiel vorhanden ist, um die Seide und den Cremaster zu klemmen und zu greifen. Ziehe alles vorsichtig weg und löse die Puppe und die Seide von der Oberfläche, auf der sie sich befand.
Wie transportiert man einen Kokon?
- Schritt 1: Finde die Chrysalis und vergewissere dich, dass sie sicher bewegt werden kann. Frische Puppen sind empfindlich und brauchen Zeit zum Aushärten, bevor Sie sie sicher bewegen können. …
- Schritt 2: Entfernen Sie das Seidenpad. Foto von Rachel Liester. …
- Schritt 3: Kleben Sie Zahnseide auf das Seidenpad. …
- Schritt 4: Hängen Sie die schöne Chrysalis auf. …
- Schritt 5: Lass den Schmetterling abhängen!
Was tun, wenn man einen Kokon findet?
Wenn Sie den Kokon draußen wieder aufhängen, bewahren Sie ihn an einem getarnten Ort auf, nicht in der Sonne oder auf einem freiliegenden, blattfreien Zweig. Versuchen Sie, es mit der gleichen Ausrichtung neu zu positionieren, die es hatte, bevor es fallen gelassen oder bewegt wurde.
Was passiert, wenn man einen Kokon stört?
In seiner Schutzhülle ist derRaupe verändert ihren Körper radikal und taucht schließlich als Schmetterling oder Motte auf. … Zuerst verdaut sich die Raupe selbst und setzt Enzyme frei, um ihr gesamtes Gewebe aufzulösen. Würde man zum richtigen Zeitpunkt einen Kokon oder eine Puppe aufschneiden, würde Raupensuppe herausquellen.