Woher kommt Shmuel in dem Jungen im gestreiften Pyjama?

Woher kommt Shmuel in dem Jungen im gestreiften Pyjama?
Woher kommt Shmuel in dem Jungen im gestreiften Pyjama?
Anonim

Shmuel ist ein neunjähriger jüdischer Junge, der zusammen mit seinem Großvater, seinem Vater und seinem Bruder im Lager Out-With (Auschwitz) inhaftiert ist. Schmuels Familie lebte früher in einem anderen Teil von Polen, wo das tägliche Leben eine Reihe erschreckender Veränderungen durchmachte.

Was sagt Shmuel über seine Herkunft?

Schmuel erklärt, dass er aus Polen kommt, und Bruno ist überrascht, da Schmuel ihn auf Deutsch anspricht. Shmuel erklärt, dass er auf Deutsch geantwortet habe, als Bruno ihm in dieser Sprache „Hallo“gesagt habe. Er sagt, dass seine Mutter eine Lehrerin ist, die ihm die Sprache beigebracht hat.

Was stellt Schmuel in dem Jungen im gestreiften Pyjama dar?

Schmuel ist ein jüdischer Junge aus Polen und Kriegsgefangener in Auswitz. In vielerlei Hinsicht ist er das Gegenteil von Bruno. Sie repräsentieren entgegengesetzte Seiten des Krieges: die deutsche „Nazi“-Seite und die jüdische Seite. … Shmuel lebt in einem Gefangenenlager, trägt einen gestreiften „Pyjama“und hat eine Davidstern-Armbinde.

Wieso ist Schmuel unschuldig?

Shmuel ist ein Häftling in Auschwitz. Dies schafft eine politische Spannung zwischen ihnen, eine, in der die Ethik des Angreifers auf die des Gefangenen trifft. Allerdings wird ihre Unschuld verstärkt, weil ihre Freundschaft über das Politische hinausgeht.

Was bedeutet Schmuel?

Bedeutung: Gott hat gehört . Biblical: Samuel derProphet salbte die ersten beiden Könige von Israel. Geschlecht: Männlich.