War zehn Jahre danach bei Woodstock?

War zehn Jahre danach bei Woodstock?
War zehn Jahre danach bei Woodstock?
Anonim

Ten Years After war im Sommer 1969 beschäftigt. Neben der Aufnahme ihres vierten Albums Ssssh. … (Deram 1969) wuchs die Fangemeinde von Ten Years After weiter. Als der Himmel sich in Dunkelheit vertiefte, traf Ten Years After gegen 20:30 Uhr auf der Woodstock-Bühne ein.

Was ist 10 Jahre später aus der Band geworden?

Im Januar 2014 wurde bekannt gegeben, dass sowohl Gooch als auch Lyons Ten Years After verlassen hatten. Zwei Monate später wurden der erfahrene Bassist Colin Hodgkinson und der Sänger/Gitarrist Marcus Bonfanti als Ersatz bekannt gegeben. Im Oktober 2017 veröffentlichte die Band ihr letztes Studioalbum, A Sting in the Tale.

Mit wem gehe ich in Woodstock nach Hause?

Seine Band Ten Years After, deren feuriges "I'm Going Home" im Woodstock-Film und auf dem Album zu sehen ist, punktete auch mit dem Melodic-Rock-Klassiker "I'd Love to Change the World" von 1971.

Warum verließ Alvin Lee Ten Years After?

Lee verließ die Band 1973, um sich auf seine Solokarriere zu konzentrieren. In diesem Jahr veröffentlichten er und Mylon Le Fevre On the Road to Freedom, das Kollaborationen mit George Harrison von den Beatles, Steve Winwood, Ronnie Wood von den Rolling Stones und Mick Fleetwood von Fleetwood Mac beinh altete.

Was geschah mit Alvin Lee und 10 Jahre danach?

Alvin Lee, dessen feuriges Gitarrenspiel die britische Bluesrock-Band Ten Years After in den 1960er und frühen 70er Jahren zum Star machte, ist gestorbenMittwoch in Spanien. … Er starb „nach unvorhergesehenen Komplikationen nach einem routinemäßigen chirurgischen Eingriff“, so ein kurzer Beitrag von Familienmitgliedern auf seiner Website.