Rohe Auberginen können eine Reihe von Problemen verursachen. Obwohl Sie eine beträchtliche Menge roher Auberginen essen müssten, damit die Wirkung tödlich ist, sagte Glatter, dass der Verzehr von rohen Auberginen immer noch zu Übelkeit, Erbrechen und Durchfall führen kann. Glatter sagte, "um jedes Risiko zu vermeiden", empfiehlt er dringend, es gut zu kochen.
Wirkt Aubergine abführend?
Hilft bei der Verdauung – Auberginen sind reich an Ballaststoffen und helfen so, Ihren Blutzucker zu kontrollieren und das Risiko von Herzerkrankungen zu senken. Auberginen werden oft als natürliches Abführmittel bezeichnet, das hilft, Verstopfung zu lindern.
Ist Aubergine ein natürliches Abführmittel?
Natürliches Abführmittel Auberginen sind neben Wasser auch reich an Ballaststoffen, Antioxidantien, die helfen, Darmentzündungen zu reduzieren, Verstopfung zu lindern, indem sie als Abführmittel wirken; und die allgemeine Verdauungsgesundheit verbessern.
Was sind die Nebenwirkungen von Auberginen?
Auberginen gehören zur Familie der Nachtschattengewächse. Nachtschattengewächse enth alten Alkaloide, einschließlich Solanin, die giftig sein können. Solanin schützt diese Pflanzen, während sie sich noch entwickeln. Der Verzehr der Blätter oder Knollen dieser Pflanzen kann zu Symptomen wie Brennen im Hals, Übelkeit und Erbrechen sowie Herzrhythmusstörungen. führen.
Warum bekomme ich Bauchschmerzen von Auberginen?
Auberginen enth alten auch eine Chemikalie namens Salicylat, die ein Bestandteil von Aspirin ist. Gemeint sind Menschen mit einer Aspirin-Allergie oder Salicylat-Empfindlichkeitkann auch eher eine Auberginenallergie oder Unverträglichkeit gegenüber zu viel Salicylat entwickeln.