Sind Weirwood-Bäume echt?

Sind Weirwood-Bäume echt?
Sind Weirwood-Bäume echt?
Anonim

Am nächsten an einem echten Wehrholz ist der Sokotra-Drachenbaum (dracaena cinnabari), der im Sokotra-Archipel, einem Teil des Jemen, im Arabischen Meer zu finden ist. … Im Gegensatz zum Drachenbaum hat Bloodwood keine weißen Stämme, aber sie produzieren ein rotes Kino, wodurch das Aussehen von Blut entsteht.

Was sind Weirwood-Bäume?

Weirwood ist eine Laubbaumart, die in ganz Westeros zu finden ist; Es hat eine weiße Rinde mit fünfzackigen, blutroten Blättern und Saft. Die Herzbäume sind Weirwood-Bäume mit eingravierten Gesichtern in der Rinde, die im Zentrum des Godswoods zu finden sind.

Warum weinen die Bäume in Game of Thrones Blut?

Herzbäume sind in der Religion der Alten Götter des Waldes heilig und kommen einem "Schrein" am nächsten, den die Religion besitzt. Weirwoods haben roten Saft, der aus den tiefen Schnitten im Stamm austritt, die für die Augen der Gesichter gemacht wurden - was den Anschein erweckt, als würden sie blutige Tränen weinen.

Wie wachsen Weirwood-Bäume?

Ein in der Mitte eines Götterhains gepflanztes Wehrholz sorgt für Gesundheit des gesamten Waldes. Selbst „tote“Wehrhölzer beh alten im Untergrund ein lebendiges Wurzelgeflecht. … Die Bäume können an den Rändern des Hauptwurzelbereichs nachwachsen, wenn der oberirdische Teil des zentralen Baums abgetötet wird.

Wo sind die Weirwood-Bäume?

Weirwood ist eine Laubbaumart, die in Westeros vorkommt und heute am häufigsten im Norden und darüber hinaus vorkommtdie Mauer.