Was ist eine pathologische Fraktur?

Was ist eine pathologische Fraktur?
Was ist eine pathologische Fraktur?
Anonim

Eine pathologische Fraktur ist ein Knochenbruch, der durch eine Grunderkrankung verursacht wird. Im Spine Hospital des Neurological Institute of New York sind wir auf pathologische Frakturen von Wirbeln oder Wirbelsäulenknochen spezialisiert.

Welches ist ein Beispiel für eine pathologische Fraktur?

Eine pathologische Fraktur ist eine Fraktur, bei der Brüche im Knochen durch eine Grunderkrankung verursacht wurden. Beispiele für pathologische Frakturen sind durch Krebs verursachte (siehe Abbildung 1), Osteoporose oder andere Knochenerkrankungen.

Was ist die häufigste pathologische Fraktur?

Der Oberschenkelhals und -kopf sind die häufigsten Stellen für pathologische Frakturen, da Metastasen dazu neigen, proximale Knochen zu involvieren, und weil dieser Teil durch das Gewicht belastet wird der Femur.

Was verursacht eine pathologische Fraktur?

Pathologische Frakturen treten in Bereichen mit geschwächtem Knochen auf, die entweder primären bösartigen Läsionen, gutartigen Läsionen, Metastasen oder zugrunde liegenden Stoffwechselanomalien zugeschrieben werden, wobei der gemeinsame Faktor eine veränderte Skelettbiomechanik ist, die sekundär dazu ist pathologischer Knochen.

Heilt ein pathologischer Bruch?

Die Genesung kann von ein paar Wochen bis zu mehreren Monaten dauern, je nach betroffenem Körperteil. Wenn die Fraktur durch einen Zustand verursacht wurde, der die Heilung Ihrer Knochen erschwert, benötigen Sie möglicherweise eine zusätzliche Behandlung, z. B. eine Operation.