Moderne Heftklammern für Papierhefter werden aus verzinkten Stahldrähten hergestellt, die zusammengeklebt und zu einem langen Heftklammerstreifen gebogen werden. Klammerstreifen sind allgemein als "Vollstreifen" mit 210 Klammern pro Streifen erhältlich.
Welche Art von Metall wird in Heftern verwendet?
Allgemeine Büroklammern bestehen aus verzinktem Stahldraht. Sie beginnen ihr Leben in einer dicken Spule. Die Spule wird abgerollt, durch Stahlmatrizen gezogen, um den Draht auf den richtigen Durchmesser zu reduzieren, und zu schweren 2.500-Pfund-Rollen zurückgerollt.
Was ist in einem Hefter?
Zu den Hauptkomponenten eines typischen Heim- oder Bürohefters gehören die Basis; der Amboss (die Metallplatte, über die Sie das Dokument legen, das Sie heften möchten); das Magazin (das die Heftklammern enthält); der Metallkopf (der das Magazin abdeckt); und der Aufhänger (der an die Basis geschweißt ist und den Stift hält, der die … verbindet
Woraus bestand der erste Hefter?
Im Jahr 1866 erhielt George McGill das US-Patent 56,587 für einen kleinen, biegsamen Verschluss aus Messingpapier, der ein Vorläufer der modernen Grundnahrungsmittel war. 1867 erhielt er das US-Patent 67,665 für eine Presse zum Einsetzen des Verschlusses in Papier.
Welches Land hat den Hefter erfunden?
Der erste bekannte Hefter wurde im 18. Jahrhundert in Frankreich für König Ludwig XV. hergestellt. Jede Klammer wurde nach Bedarf mit den Insignien des königlichen Hofes beschriftet. Die zunehmende Verwendung von Papier im 19. Jahrhunderteine Nachfrage nach einem effizienten Papierverschluss geschaffen.