Was hat Mason Goodspeed gegeben?

Was hat Mason Goodspeed gegeben?
Was hat Mason Goodspeed gegeben?
Anonim

Goodspeed fordert Mason auf, in sein Hotelzimmer zu gehen, sich umzuziehen und die 200 Dollar, die er gebunkert hat, mitzunehmen und zu rennen. Mason bedankt sich bei Goodspeed und gibt ihm eine Notiz, die den Ort enthält, an dem er den Mikrofilm versteckt hat. Womack kommt und will Masons Leiche sehen, aber Goodspeed sagt, sie sei durch das Thermit-Plasma "verdampft" worden.

Was war auf dem Mikrofilm in The Rock?

Womack enthüllt schließlich, dass Mason ein hochqualifizierter britischer MI6-Agent und SAS-Captain war, der einen Mikrofilm mit Details der am besten gehüteten Geheimnisse der USA, einschließlich des UFO-Vorfalls in Roswell, gestohlen hat und dem JFK-Attentat, weigerte sich, es aufzugeben, als es gefangen genommen wurde, und wurde daher jemals illegal gefangen geh alten …

Was hat Mason in The Rock gemacht?

Captain John Patrick Mason ist der Deuteragonist des Michael-Bay-Films The Rock. Er ist ein ehemaliger MI6-Agent und SAS-Soldat, der vor Jahren auf Alcatraz inhaftiert war. Später wurde er nach Alcatraz geschickt, um Stanley Goodspeed dabei zu helfen, die Marines zu besiegen, die Geiseln zu retten und die Raketen zu zerstreuen.

Warum wurde Mason eingesperrt?

Mason und Goodspeed entkommen und Mason erklärt, warum er gefangen geh alten wurde: Als ehemaliger britischer SAS-Kapitän und MI6-Agent wurde er festgenommen, nachdem er einen Mikrofilm gestohlen hatte, der Einzelheiten über die am strengsten bewachten der Vereinigten Staaten enthielt Geheimnisse.

Besitzt der Felsen Firmen?

Im Jahr 2012, Dwayne Johnson und Ex-FrauDany Garcia (zusammen abgebildet im Jahr 2017) war Mitbegründer ihrer eigenen Produktionsfirma, Seven Bucks Productions – eine Anspielung auf diese Zeit, als der Wrestler-Schauspieler nur 7 Dollar auf seinem Namen hatte, nachdem er die bekommen hatte Boot aus der Canadian Football League.

Empfohlen: