Was ist das englische Wort für Täufer?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist das englische Wort für Täufer?
Was ist das englische Wort für Täufer?
Anonim

oder Täufer (bæpˈtaɪzə) Substantiv. jemand der tauft.

Was bedeutet Täufer?

Verb (mit Objekt verwendet), getauft, getauft. in Wasser tauchen oder besprenkeln oder mit Wasser begießen im christlichen Taufritus: Sie tauften das neue Baby. geistig reinigen; durch Reinigung einleiten oder widmen. bei der Taufe einen Namen geben; taufen.

Wie nennt man einen Täufer?

n. (Kirchliche Begriffe) jemand, der tauft.

Ist Taufe ein englisches Wort?

Nomen. 1Der christlich-religiöse Ritus, Wasser auf die Stirn einer Person zu spritzen oder sie in Wasser zu tauchen, als Symbol für Reinigung oder Regeneration und Aufnahme in die christliche Kirche. In vielen Konfessionen wird die Taufe an kleinen Kindern vollzogen und von einer Namensgebung begleitet.

Was bedeutet Perthi?

(pɜːθ) 1. eine Stadt in Zentralschottland, in Perth und Kinross am Fluss Tay: Hauptstadt Schottlands vom 12. Jahrhundert bis zur Ermordung Jakobs I. dort 1437.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.