Das wilde Stiefmütterchen, besser bekannt als Herzenstiefmütterchen, blüht von Mai bis August und zeigt ebenfalls eine Vielf alt an Farben: Es mischt sich in Gelb, Blau, Lila und Weiß die Vielf alt an Farbtönen, die Wiesen eine solche Lebendigkeit verleihen.
Wie heißen wilde Stiefmütterchen?
Das wilde Stiefmütterchen, auch bekannt als Johnny-jump-up, Heartsease und Love-in-Idleness, wurde in Nordamerika weitgehend eingebürgert. Die Blüten dieser Form sind normalerweise violett und gelb und haben einen Durchmesser von weniger als 2 cm (0,8 Zoll).
Wofür wird Heartsease angewendet?
Vorgeschlagene Anwendungen für Heartsease umfassen Hautentzündungen und Warzen. Heartsease ist unter den folgenden verschiedenen Markennamen erhältlich: Birds' Eye, Bullweed, Herb Constancy, Herb Trinity, Johnny Jump Up, Live in Idleness, Love in Idleness, Love Lies Blooding und Wild Pansy.
Wie sieht Herzkrankheit aus?
Viola 'Heartsease' ist eine entzückende Wildblume, die den ganzen Sommer über viele kleine Blüten trägt, die variabel mit lila, lavendel und gelb gemustert sind. Pflanzen säen sich frei aus und sehen charmant aus, wenn sie durch eine Rabatte, einen wilden Garten oder auf Waldlichtungen eingebürgert werden dürfen.
Sind wilde Stiefmütterchen essbar?
Stiefmütterchen und ihre Verwandten Veilchen, zwei verbreitete Arten essbarer Blüten, haben je nach Sorte und Verzehrmenge einen milden, frischen Geschmack oder einen ausgeprägteren wintergrünen Geschmack. Zum Beispiel schmeckt eine ganze Blume stärker als der Verzehr von ein paarBlütenblätter allein.